Es tut mir so leid, dass ihr Gerda gehen lassen musstet. :umarm: Jetzt hast du deinen Göttlichen wieder, Gerda. Das ist der einzige Trost. :sad1:
Druckbare Version
Es tut mir so leid, dass ihr Gerda gehen lassen musstet. :umarm: Jetzt hast du deinen Göttlichen wieder, Gerda. Das ist der einzige Trost. :sad1:
Gute Reise Gerda komm gut auf der anderen Seite an :sad1:
Claudia das tut mir sehr leid :umarm:
Gerda jetzt kannst du wieder zu deinem geliebten Goddi, dass ist wohl der einzige Trost. Komm gut drüben an, wir wedren dich vermissen. :sad1: :sad1: :sad1:
Claudi und Andreas :umarm: :umarm:
Ach Mensch Claudia und Andreas ... :heulh: das tut mir so leid für Euch. :umarm:
Es tut mir so wahnsinnig leid :umarm: aber ihr habt das Richtige getan. Da, wo sie jetzt ist, geht's ihr wieder gut und sie muss sich nicht mehr quälen :o( Komm gut süsse, hübsche Gerda :sad1:
Das ist so traurig :heul:
Tschüss Gerda :sad1:
Claudia und Andreas :umarm:
Gute Reise, kleine Gerda :sad1:
Claudia und Andreas, wir denken an euch :umarm:
Kleine süße Gerda, ich wünsche Dir eine gute Reise und Goddi wartet sicher schon auf Dich. :sad1: :sad1: :sad1:
Es tut mir sehr leid Claudia :umarm:
Nei, nicht Gerda!
:bc:
Nicole und ihre Schädlinge
Leb wohl, süße Gerda :sad1: Du warst so zauberhaft :o(
Daudi und Andy, es tut mir so leid. Fühlt euch gedrückt :umarm:
Daudi, bin da, wenn du magst :umarm:
:sad1:
:sad1: Tschüss, Gerda! Schön, dass ich Dich kurz kennenlernen durfte! Komm gut drüben bei Goddi an!
Claudia und Andreas :umarm:
Leb wohl Gerda :sad1:
Ich hatte so Angst in den Thread zu schauen... irgendwie gehofft es würde noch werden... :bc: :bc: :bc:
Leb wohl du Süße und komm gut drüben an. Goddi wartet auf dich :sad1:
claudia, es tut mir sehr leid für euch und gerda. :umarm:
vielleicht wollte sie einfach nur zu goddi und mit ihm zusammen das unbeschwerte leben genießen :sad1:
Komm gut drüben an.:sad1:
Ich drücke Euch ganz fest. :umarm:
:sad1: :sad1: :sad1:
Pfüadi ...:sad1:
Das wollte ich jetzt nicht lesen! Sie hatte noch eine letzte Freude auf dem Balkon, nun hat sie ihren Goddi wieder!
Leb wohl, Gerda:sad1: :sad1: :sad1: :bc: :bc: :bc:
:sad1: :bc: :sad1: :bc: