Das ist gut :umarm:
Freut mich, dass es langsam besser wird. Man braucht halt Geduld bei dieser Krankheit. Aber es ist doch schon mal prima, dass sie besser frisst und aufmerksamer ist
Weiter so Kleine :taetschl:
Druckbare Version
Das ist gut :umarm:
Freut mich, dass es langsam besser wird. Man braucht halt Geduld bei dieser Krankheit. Aber es ist doch schon mal prima, dass sie besser frisst und aufmerksamer ist
Weiter so Kleine :taetschl:
Ich freu mich auch :froehlich:
GErade kam sie mir auf dem Flur entgegen. Ist aus ihrem Gehege in der Küche auf den Flur entwischt. Kreiselte dort aber etwas, das war wohl doch etwas viel.
Und heute morgen hat sie sich mit der anderen Seite das Ohr geputzt als neulich. :ok:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Das hört sich doch schon sehr gut an. :froehlich: Ich freu mich mit Dir. :froehlich:
Weiterhin gute Besserung für die Süße.:taetschl:
Du machst das ganz toll. :umarm:
Also.. sie hat den Kopf noch immer recht schief, ist seit gestern aber im Gehege. Aus der Küche ist sie mir immer ausgebüchst, daher hab ich das dann gestern so entschieden. Ein bisschen ist sie schon noch überfordert und sie ruht auch noch viel. Aber sie ist soooo tapfer, bin ganz stolz auf sie :herz:
Wie schön das zu lesen :herz::umarm:
http://www11.pic-upload.de/21.12.14/e7qcs7xv7pf3.jpg
Neulich hat sie Apfel gefressen, da hatte sie den Kopf gerade! Sie hat auch schon wieder mit den Hinterpfoten geklopft, das hat sie auch ewig nicht mehr gemacht. Ebend hat sie auch gegähnt und sich gestreckt, und der Kopf war fast gerade :herz:
So tapfer, meine kleine Zaubermaus :rw:
Danke euch nochmal für eure Unterstützung!
:herz:Ich freu mich mit Dir, dass es jeden Tag etwas besser wird.:froehlich::froehlich:
Die Daumen werden weiter gedrückt. :umarm:
Habs eben schon bei FB gesehen :froehlich:
Die kleine Tapfermaus :herz:
Das freut mich ganz doll :umarm:
Ich freue mich so sehr für Euch :froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist wirklich toll :umarm:
Also heute ist sie total angenervt und pissig, ich muss die echt in ruhe lassen. ebend beim medi geben wurd ich wieder gezwickt und mit den pfoten behauen. die kuschelzeit ist vorbei :bc: Aber ich kann sie verstehen, ich bin seit Wochen nur am Tüddeln mit ihr. Ich lass sie jetzt einfach mal in ruhe :taetschl:
Kann dich da grad gut verstehen :freun:
Mein Pflegi Silva hatte ja auch erst einen akuten Schub. Mittlerweile sind auch über 3 Wochen um und er wird auch immer wehrhafter und rabiater bis die Medis drin sind. Je besser es ihnen geht......und je länger das dauert, desto bloeder finden sie es, die Süßen :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Frieda ist so gut drauf, die flitzt hier rum wie nix gutes. Hat sich mit dem schiefen Kopf extremst gut arrangiert, wenn ich es schaffe lade ich auch noch ein video hoch. Hab teilweise Probleme Fotos zu bekommen, die nicht verwackelt sind ^^
http://www11.pic-upload.de/02.01.15/hasfp1edidny.jpg
Ach, das ist toll :umarm:
Wie lange bekommt sie denn schon die Medikamente ? Hab das grad nicht mehr in Erinnerung, ob ich es schon irgendwo gelesen hab :rw:.
Bei Silva lass ich es jetzt langsam ausschleichen. Er ist wieder ganz der alte und hat keinerlei Orientierungsprobleme mehr.
Man freut sich so wahnsinnig über jeden noch so kleinen Fortschritt :freun:
Also Panacur ist seit Mitte Dezember abgesetzt. VitaminB-Komplex bekommt sie derzeit noch und die Homöopathischen Tabletten. die Vitamine geb ich noch zuende, dann setz ich alles ab. Sie ist soweit fit :froehlich:
Super :good:
Ich freue mich sehr für euch :umarm:
:umarm:Ich freu mich auch total. :froehlich::froehlich::froehlich: