Genau, mach´ Dir bitte keinen Stress. Du sollst ja daran Freude haben und Dich nicht verpflichtet fühlen. :umarm:
Druckbare Version
Genau, mach´ Dir bitte keinen Stress. Du sollst ja daran Freude haben und Dich nicht verpflichtet fühlen. :umarm:
Danke ihr Lieben :umarm:
.............. Freude an neuen Nähprojekten hab ich zum Glück immer
......................und dann noch für nen guten Zweck, da freu ich mich noch mehr drüber :umarm:
Die Kuschelröhren sehen ja wieder super aus *g*
Ich brauche unbedingt noch eine Röhre für ein ganz liebes Tierheimtier zu Weihnachten.
Im Flohmarkt gibt es momentan leider keine Angebote und rund um Münster finden leider kaum Messen statt.
Werden in nächster Zeit wieder Kuschelröhren irgendwo verkauft? Wird hier eigentlich im Thread veröffentlicht, wenn wieder Kuschelröhren verfügbar sind? Das wäre toll.
Hallo
Die nächste Flohmarktaktion war für Januar geplant.
Ich kann das auch gerne immer hier im Thread ankündigen.
Es wird vom Team BaWü zu jedem Advent ein großes Paket versteigert werden, da sind Kuschelröhren mit drin, allerdings sind es große Pakete noch mit Marmelade, Kompott, Plätzchen, Kräutern, ....
Hallo ihr Flüssigen, kann man so eine tolle Röhre irgendwo erwerben?
LG Nadine*g*
Ich hoffe es sollte fleissigen heißen :girl_haha:
Es gibt die röhren normal auf Messen wie letzte Woche in Karlsruhe oder bei Infoständen. Eine Übersicht gibt es auf der Homepage vom KS *g* Allerdings ist die Saison nun vorbei
Wir werden versuchen im neuen Jahr wieder Röhren hier im Flohmarkt regelmäßig anzubieten, das kündigen wir dann an
Nach den dicken Messebestellungen ist meine Nähmaschine nun brav bei der Wartung und mir fehlt doch glatt Garn und Etiketten
Sorry, natürlich ihr Fleissigen :girl_sigh:
LG Nadine
Meine Flauschi liebt sie über alles :herz:
Anhang 110168
Anhang 110169
Wat für ne süße Maus... :herz:
Ich will auch wieder eine Kuschelröhre haben....!!!! :heulh::heulh: meine Hüpfer haben ihre so geliebt...:ohje:
:totl:
Werden die Kuschelröhren eigentlich auch irgendwann wieder im KS Shop angeboten?
Ich finde es sehr schade, dass man so schlecht an die schönen Röhren herankommt, wenn in der Nähe keine Messen o. ä. stattfinden.
Nein, in absehbarer Zeit werden wir mit der knapp handvoll Näherinnen den Shop neben den Infoständen und Messen leider nicht ans Laufen bekommen. Sollte sich die Anzahl der Näherinnen und deren Zeit fürs Nähen erhöhen, schließen wir es jedoch nicht aus
Flauschi hat im Männerhaushalt aber ne toll gemusterte Damenröhre bekommen :love: Ist ja derzeit einer meijer Favoriten das Muster :rw:
Also meine Mukla schafft aus dem Stand eine 180°-Wendung in ihrer Röhre :secret::rollin: :love:
:umarm:
Aber ich lese gerade, du wohnst in Münster - beim Sommerfest der Tierfreunde im nächsten Sommer ist der KS bestimmt wieder dabei :secret::rw: