Danke. Schlappi bedankt sich auch für die vielen Genesungswünsche :-)
Druckbare Version
Danke. Schlappi bedankt sich auch für die vielen Genesungswünsche :-)
Da drücken wir besser noch 4 weitere Tage die Daumen :)
Haarballen braucht echt kein Mensch (oder Tier :D).
Weiterhin gute Besserung :umarm:!!!
:wink1:Wie geht es Schlappi heute?
Ich drücke weiter die Daumen für den Kleinen. :umarm:
Oh, noch so lange bis er außer Gefahr ist? :(
Ich habe heute nicht angerufen, nur immer gebangt, dass das Telefon nicht klingeln möge. Und es hat nicht geklingelt.
Gestern hatte er schon so einen großen Appetit.. Er bekommt ja derzeit nur kleine Portionen, aber er hätte wohl noch mehr verputzt, wenn man ihn gelassen hätte. Meint die Schwester. Sogar die Zucchini lag fast aufgegessen im Käfig. Die bleibt hier liegen, wird verschmäht.
Ich rufe dann morgen früh wieder an.
Doppelpost
:pan:
Nee, mir geht's dann immer nicht gut und ich kann nixnessen
Und manch einer, der mich hier kennt, weiss dass das nicht so gut ist, so gewivctstechnisch :D
Er frisst gut und hat auch schon Kot abgesetzt.
Die alte knabbertasche hat sich aber die naht aufgerissen, mussten nochmal nähen und nun haben sie ihm einen body verpasst. Ich hoffe er frisst ihn nicht auf.
Morgen soll ich nochmal anrufen, da wird entschieden, wann ich ihn abholen kann :froehlich:
Das hört sich genial an.:froehlich:
Wie schööön!!! :froehlich:
:froehlich::froehlich:
Super :D:D
Ich bin schon ganz gespannt *g*
Ich auch :D warte noch auf den Rückruf. Heute Mittag hatten der arzt wg. OPs keine Zeit als ich anrief, aber es geht ihm weiterhin gut. Offenbar kann ich ihn heute wohl noch nicht abholen, mal sehen..
Oh nein, schade... Aber dass es ihm weiterhin gut geht, hört sich schon mal klasse an! Hach, das wäre toll, wenn er alles gut überstanden hätte :herz:
Also der TA meinte eben, an den Folgen der op versterbe er wohl nicht mehr, aber er frisst zu wenig und setzt zu wenig Kot ab :-( (die Schwestern meinten immer das sei alles ok). Haben nochmal geröntgt, aber er sei etwas ratlos, warum das futter nicht richtig weitergeht. Eventuell Spasmus am magenausgang-Muskel, dann hätte man schlechte Karten. Sie geben weiter MCP und Paraffinöl und behalten ihn bis Montag da. Sie haben einen riesen Batzen Haare und Futter rausgeholt.
Also muss man wohl noch ein paar Däumchen drücken.
ich lese hier immer mit und drücke sooooooooooooooo feeeeeeeeest ich nur kann die Daumen!!!!