das ist leider nur das Fell.... sie hat sehr viel davon, auch von Haut!
Druckbare Version
das ist leider nur das Fell.... sie hat sehr viel davon, auch von Haut!
Sie sehen beide so gut aus :herz:
und die kleinen Hinterfüßchen:herz:
LG Petra
Die Füße *quietsch...
Das Füsse-Foto ist einfach nur genial!!! :herz:
Einfach zum Liebhaben die Beiden :herz: :herz: :herz:
Einfach ein Traumpaar. Das Pfotenfoto find ich auch zum Dahinschmelzen. :love:
http://home.arcor.de/vermittlungsfel...n/08130016.JPG
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
das ist meine hilde, diese füßchenstellung erinnert mich immer an hähnchen :rollin:
Fein macht sich mein Patenkind und mit der Hilde zusammen scheint er sich ja auch wohlzufühlen. :herz:
Nee, wat sind die süß zusammen. :herz:
http://home.arcor.de/vermittlungsfel...n/08010011.JPG
Nicole und ihre Schädlinge
Hilde war heute wieder beim TA, die Wunde wächst zu, es kam Eiter ausm Mund beim Spülen *SCHEISSE* und die Haut außen ist wund. Muss absofort mit Bepanthen eingerieben werden und wir sind nun stolze Besitzer einer Knopfkanüle, geschenk von Dr. E.
Mist, hatte gehofft, dass es besser wird. :ohje:
Ich drück die Daumen das es schnell besser wird :umarm:
LG Petra
die arme :sad1:
:ohje:
die wunde läßt sich noch gut spülen, nur wächst wieder alles super schnell zu... geht als Mo oder Di wieder zum TA.
Und Melvin hat MASSIVEN Durchfall. Kriegen kein TroFu, nur Heu und FriFu und bissel Päppelbrei, den aber schon ein paar Tage nicht. Tag zuvor, als das mit dem Durchfall losging, gab es getrocknete Kräuter, die vor allem er inhalierte... aber die sorgen doch nicht für Durchfall oder? Kriegt jetzt erstmal Nystatin, hab Verdacht auf Hefen...
nur mal am rande...
ich war heute im tierpark und hab einem zicklein beim schwanzwedeln zugeguckt, da ist mir wieder eingefallen, dass Hilde das ja auch macht!
Sie ist das einzige Kaninchen das ich je hatte, das mit dem Blümchen wackelt wenn sie sich freut ( wenn es Futter gibt oder zur Begrüßung).
:herz:
wie geht es Hilde denn??
Hilde gehts sehr gut. Sie bewohnt mit Melvin mittlerweile die Kammer seit Sonntag und ist mit ihm nur am Schmusen. Die Backe steht unter Beobachtung, Zähne auch. Es gibt momentan KEINE Medikamente für sie, da wir beobachten wollen, ob es sich verbessert hat. Hilde ist mittlerweile an 11. Stelle unserer teuersten Kaninchen. :D ohne die letzte Rechnung berücksichtigt zu haben: 326,19 €. *g* Aber, sie ist jeden Cent wert!
tja da komm ich mit abbezahlen wohl nie hinterher...
das ist schön, dass sie sich wohlfühlt, sie ist eine absolute schmuserin. meine verbliebenen 3 muss ich erstmal zum schmusen erziehen *g*
hab letztens "wir spielen höhle entdecken mit einer großen fleece-decke gespielt". die sind ja solche schisser! nicht wie die süße hilde, die hat sich da ausgetobt und alles erkundet und wollte gänge buddeln... :love:
-lotte und phil waren heilfroh als sie raus waren :rofl: