Sie MUSS es einfach schaffen:umarm:
Druckbare Version
Sie MUSS es einfach schaffen:umarm:
Hier wird auch alles gedrückt...dann sollen sich unsere 2 E.C. Patienten nun mal zusammenreissen und schnell wieder gesund werden. Sandra wie haltst Du Käthe? In nem kleinen Käfig?? Ich kann Ole zur Zeit nur in der Box halten, weil er sonst völlig unkontrolliert durchdreht...
LG,
Suse
Sandra wollte sie noch in der Box lassen, da ist sie seit gestern mittag drin, sie sagte, sie würde die Box ganz eng mit Handtuchwürsten auslegen, damit sie sich erst gar nicht drehen kann...
ich hatte Flecki auch 2 Tage in der Box bis ich ihm ein kleines Gehege gebastelt hatte ... für Käthe ist das sicherlich im moment das beste damit sie nicht unkontrolliert rollt und erstmal Halt hat ...
ich drück die Daumen für Käthe und natürlich Ole, das wird schon *tschakka brüll*
Hier ist auch alles gedrückt
So, ich fühl mich besch*****, aber was solls *röchel*
Käthe bleibt auch diese Nacht noch in der Transportbox. Ich entscheide das von Tag zu Tag, ob sie mehr Platz bekommt. Sie kann sogar schon sitzen und dreht sich auch mal um, ohne zu rollen. Aber manchmal kann sie es einfach nich verhindern. Sie soll sich erstmal an ihren Zustand gewöhnen.
Lilly hat ja alles zum TA-Besuch gesagt (danke nochmal, Lilly :kiss: ). Sie wird definitiv noch ein Weilchen brauchen. Die Medis gibts auf jeden Fall erstmal die nächsten zwei Wochen und dann nochmal zum TA zur Kontrolle.
Käthe ist echt ne kleine Kämpferin :love:
Die Hornhautverletzung kommt durch das Rollen oder? Am Mittwoch waren ihre Augen noch "gut"...ich bin froh, dass es halbwegs gute neuigkeiten gibt.
Wobei ich mich als Laie wirklich frage, wie kann so ein "schwerer" Anfall so kurz nach all den Medis kommen? Bringen die Medis bei ec überhaupt irgendwas? Hat Frau Dr. S. dazu mal was gesagt, interessiert mich einfach....
Käthe dankt es dir von Herzen Sandra! Und vor allem ich...
Käthe schlabbert mir ständig den Finger ab :love:
Die Medis bringen auf jeden Fall was. Sieht man doch an der Verbesserung über Nacht. Es ist nicht üblich, dass sowas passiert. Aber wenn für sie die vorherige Behandlung Stress war, kann das mächtig gewirkt haben.
Wofür hatte sie das Cortison seit Mi bekommen?
ich drücke auch ganz doll die daumen.
vielleicht hat der eine oder andere ja doch noch ein plätzchen frei, käthe hat noch einige freunde in V. zurück lassen müssen, denen es nur teilweise besser geht....
Sie hatte seit Montag (oder Dienstag) den Kopf wieder arg schief - steht auch unter Krankheiten. Daraufhin wollte die TÄ nochmal mit der Behandlung und dem anderen AB beginnen. Sie sagte, dass es eben sein kann, dass eine Behandlung eventuell nicht richtig anschlägt.
Wahrscheinlich war der schiefe Kopf die Vorhut dessen, was sich jetzt abspielt.
Wahrscheinlich war das, was sie seit Mittwoch durchmachen musste, wirklich sehr stressig für sie, hatte sie doch zwei Wochen Ruhe seit dem. Aber was hätte man anderes machen sollen )-;:
Japp, wars dann wohl. Hättet dann gleich nochmal die ganze Packung geben sollen. Naja. Aber ich bin guter Hoffnung.
Bis auf das Panacur hat sie ja seit Mi alles bekommen.
Ahso. War sie sehr aufgeregt bei der Eingabe?
PS: Ihr Hintern zuckt, wenn ich sie füttere :love: Der Pamps scheint ihr echt zu schmecken *würg* Und sie hat grad schon ihr Gesichtchen geputzt.
Das gute an ihr ist, dass sie sich in ihrer TB immer in die hintere Ecke quetscht und man ihr so gut das Zeugs ins Maul geben kann, sprich ich musste sie nicht jagen oder so. Dass es Stress ist, merkt man ihr schon an, wenn man in das Zimmer kam, sie war sofort in der Box, wenn sie mich nur gesehen hat. Lange Rede, kurzer Sinn, ich denke ja, ziemlich. Wobei ich sie in der letzten Zeit ja komplett in Ruhe gelassen habe, aber an meine Anwesenheit hat sie sich in der Zeit nicht gewöhnt.
Käthes Zustand schwankt. Seit der Nacht geht es ihr wieder ein bisschen schlechter. Sie rollt wieder mehr, allerdings immer beim Versuch, sich umzubetten. Aber sie sitzt noch. Habe gerade eben 40ml RodiCare und Babybrei in sie reingekriegt. Allerdings muss ich sie zum Füttern in ein Handtuch wickeln, weil sie vor Anstrengung sonst anfängt zu rollen. Mit Stütze futtert sie aber prima und das Ärschchen zuckt. Ihre Reflexe sind mittlerweile verzögert und ihr Köpfchen schwankt im Rhythmus mit dem Nystagmus (unkontrollierte Augenbewegung). Sie ist schon ein Anblick des Jammers. :ohje: Aber wir geben nicht auf.
*daumendrück*
Käthe, kämpf weiter!
Sandra:kiss:
Besser hätt ich auch Oles Zustand nicht beschreiben können. Sandra vielleicht kannst Du ihr auch Homöop. Hypericum Tabletten geben zur Beruhigung, bei Ole scheint es "etwas" zu wirken. Was bekommt sie denn alles, nur so im vergleich zu Ole?
LG,
Suse
Sie bekommt nur die üblichen Medis (AB = Chloramphenicol, Vit. B, Panacur) und Cerebrum comp. als Globulis und Plantamun. Hypericum kenn ich gar nicht. Löst du die auf oder gibst du die so? Wieviel?
Ich gebs in Tablettenform, Ole nimmt die so, oder in ner Rosine. 1 x Täglich D6. Kriegt Käthe kein Cortison??
diese "Verschlechterung" hatte ich bei Flecki auch, sogar mehrere Tage wo ich echt fertig war und mit mir gerungen habe das ganze nicht zu beenden ...
hast Du Haferflocken da ? Die hat Flecki damals verschlungen und geliebt in der Zeit. Da er nicht selbständig getrunken hat, hab ich ihm immer Gurke hingelegt die er gefuttert hat ....
kann ich dir für Freitag noch was mitbringen ?