Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hallo, ich bins, Strudel. :wink1:
Schaut mal, was diese Margit für mich gebaut hat. Sie sagt, es ist ein provisorisches (komischer Ausdruck) Gehege. Dort darf ich leider noch nicht den ganzen Tag laufen, denn ich muss alles ganz doll mit meinem Pipi markieren. Ich finde das eigentlich ganz gut, denn wenigstens riecht dann alles nach mir. Margit meint aber, sie will noch ein richtiges Gehege bauen, mit PVC drunter, damit sie besser meine tollen Spuren wegwischen kann. Dabei gebe ich mir so viel Mühe. :ohje:
Anhang 95722
Irgendwie bin ich nach dem ganzen Gras ganz müde, und ich muss zugeben, dass ich mich nicht so gerne fotografieren lasse. :rw:
Anhang 95723
Mister X dagegen macht wieder auf Model:
Anhang 95724
Und ansonsten kann er, wie immer nur essen.
Anhang 95725
Und hier:
Anhang 95726
Anhang 95727
Anhang 95728
Was soll ich dazu sagen? Ich habe gehört, ganz bald soll ich mit dem Fresssach zusammen im Gehege wohnen. Ich habe Angst, der frisst mir doch bestimmt alles weg. :heulh:
Na ja, und hinterher hat er sich wieder geputzt, wie immer. Putzi halt. :rollin:
Ihr hört wieder in ein paar Tagen von mir. Bis bald. :wink1:
Anhang 95729
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Huhu, hier spricht Mister X. :wink1:
Irgend etwas geht hier vor sich, nur was? In meinem Zimmer sind Geräusche, die kenne ich nicht. Das geht jetzt seit Stunden so... :girl_sigh:
Aber das hält mich alles trotzdem nicht von essen ab. :D
Anhang 96230
Anhang 96231
Anhang 96232
Strudel isst auch derzeit Gras zur Beruhigung. Sie ist nämlich ziemlich durcheinander wegen den komischen Aktionen in unserem Zimmer.
Anhang 96233
Anhang 96234
Anhang 96235
Vielleicht meldet sich ja Margit noch bei euch, sie ist nämlich stellvertretend unsere vier Augen. Wir sehen ja nichts.
Margit? Maaaaaaaaaaargit! :wink1: Bitte bitte erzähl uns, was du und dieser komische Mann bei uns macht. Bitte! *g*
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Oh, ich wurde hierhin gerufen. Soweit ist es schon gekommen, dass ich mich von zwei Kaninchen herum kommandieren lasse. :rw: :rollin:
Nun gut, ich berichte ja schon.... aber nicht in Worten, sondern in Bildern:
Anhang 96236
Anhang 96237
Anhang 96238
Anhang 96239
Anhang 96240
Anhang 96241
Anhang 96242
Anhang 96243
Anhang 96244
Anhang 96245
Anhang 96246
Anhang 96247
Ja, liebe Hasis, liebe Hasibesitzer, nun wisst ihr von unseren geheimen Aktivitäten. :D
Dann kann ja der ZF nichts mehr im Wege stehen, oder? *g*
Liebe Grüße
Margit