Die Brüstung ist doch hoch genug, oder springen deine aus ihrem jetzigen Gehege auch raus?
Druckbare Version
Die Brüstung ist doch hoch genug, oder springen deine aus ihrem jetzigen Gehege auch raus?
Ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen. Ich werde mir das Gehege in eine passenden Größe anfertigen lassen. Das 8 eck gehege ist zu klein. Das sehe ich ein. Ich habe auch schon angefragt und mir wurde auch schon ein preis genannt. Damit komme ich gut zurecht. Danke für eure Rat Schläge:flower:
das ist doch gut, wenn Du eine gute Lösung für Dich gefunden hast:good:
Wo lässt Du bauen? Holz oder auch Metall wie da 8 Ecker?
ich hab mein Gehege hier ja aus mehreren dieser 8-Eckern zusammengebaut, ging auch ganz gut, wobei ich die Holzgehege von z.B: den Plüschnasen richtig schön finde.
Ich habe mir bei dem Shop auch meine Elemente zur Abgrenzung meines Zimmers bauen lassen. Hat super geklappt, ging ratzfatz und war sehr günstig!
http://www.shopwelt.net/c/main_bigwa...6&items_id=125
So schaut das ca aus. Nur andere Maße
preislich nicht zu schlagen, willst Du die ganze Balkongröße damit machen?
Ich werde das dann so anfertigen lassen das ich und mein freund auch noch auf den balkon können. Breiter als 60 cm wird nicht drin sein. Aber dafür 3 Meter lang
Na das ist doch ne schöne Rennstrecke und wenn ihr mit auf dem Balkon seid, kann man Deckel ja aufmachen zum mal höherhopser machen:good:
Huhu,
und wie willst du verhindern, dass sie oben auf den Draht/das Tuch springen?
Ich habe ein Gepäcknetz (ist das gleiche wie ein Katzennetz, kostete aber nur 10€ statt 70€ *g* ) an meiner Loggia festgemacht und nichts vor der Brüstung stehen.
Liebe Grüße
edit: Oh nicht gesehen, dass es schon einige Seiten länger ist *schäm*
Da sehe ich auch ein Problem, wenn sie von der Wohnung aus nicht IN das Gehege laufen, sondern drauf springen, außerdem können sie ja genauso gut NEBEN dem Gehege auf den Balkon laufen, da müsstest du also auch noch absperren und über dem Gehege auch, dass sie nicht von der Wohnung aus direkt draufspringen können, sonst ist es bis zur Brüstung hoch nicht mehr weit und dann wird`s erst gefährlich.
Wie hoch sollte denn das am besten sein ? 70 cm hoch ?
Ich würds schon höher machen...
70cm könnten sie schaffen und dann kannst dus nachträglich ja nicht mehr höher machen.
Ich wollte das auch erst mit sonem Gehege machen, aber ich möchte den Balkon auch nutzen können, deswg hab ich mich fürs Netz enschieden, das geht ja auch ohne Bohren :)
Bei meinem Balkon blättert die Farbe an der Brüstung auch etwas ab, wollte da Bambusmatten vormachen, aber da meine gerne knabbern wird mir ds glaub ich zu teuer :D
Muss mir nochmal was einfallen lassen...
Michi du hast doch schon normale Gehege-Elemente, die könnte man ja darüber (3) aufstellen dann stehen die auch sicherer:girl_sigh: