Sie krampft/rollt völlig unkontrolliert. Ich hab sie jetzt in.der Box festgesetzt und hoffe, dass es ruhig bleibt :ohje:
Druckbare Version
Sie krampft/rollt völlig unkontrolliert. Ich hab sie jetzt in.der Box festgesetzt und hoffe, dass es ruhig bleibt :ohje:
Sie krampft immer noch alle paar Minuten. Ich weiß gar nicht, was ich machen soll :heulh:
:umarm:
Möglicherweise kannst Du gar nichts machen - vielleicht ist es das beste für das Kaninchen und Dich, wenn Du nicht dabei stehst und zuschaust. Es könnte das Kaninchen nervös machen und Dich macht's fertig.
Ich möchte dir viel Kraft und Geduld wünschen und dich ganz doll drücken. :umarm:
Ist Lilli eher ein scheues Tier oder eher ein dir zugewandtes, zahmes Tier? Für scheue Tiere ist es schrecklich, wenn sein Besitzer die ganze Zeit bei ihm ist. Aber da sie sich beruhigt, wenn sie dich spürt, würde ich so viel es geht bei ihr sein.
Mein Yuri war ein sehr zahmes Kaninchen. Es hieß immer, ein E.c.-Tier soll bei schlimmen Anfällen in ein ruhiges, abgedunkeltes Zimmer. Ich versuchte die, und sein Zustand verschlimmerte sich sofort. Also holte ich ihn mitsamt seiner TB wieder ins belebte Wohnzimmer, und er beruhigte sich.
Was ich dir damit sagen will? Es gibt nicht DEN Fahrplan... für das eine Kaninchen ist das das richtige, für das nächste wieder etwas ganz anderes. Du musst den richtigen Weg finden, dein Kaninchen wird dir zeigen, was es beruhigt und was nicht. :umarm:
Sie ist ne kleine Kuschelmaus :love:
Es wird leider immer schlimmer und schlimmer. Vorhin hat ihre Atmung kurz ausgesetzt. Alleine kann sie sich nicht wieder aufsetzen. Das ganze Tier ist verdreht.
Lotte - du kannst mich jederzeit anrufen. Auch wenn ich auf der Arbeit bin.
Drücke ganz doll die Daumen. :umarm:
Lotte :umarm:
Ihr Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.
Oh nein:heulh:
Es tut mir so leid.:heulh::umarm:
:bc::bc:
Es tut mir sooo leid :umarm: :sad1:
Lotte :umarm: Es tut mir so leid. :bc:
So war es bei meinem Yuri auch. :ohje: Zuerst eine Verbesserung, wir dachten, jetzt geht es bergauf. Und am nächsten Morgen hat sein Herz ausgesetzt.
:bc::sad1:
:heulh: das tut mir so leid :sad1:
:heulh: oh nein, daß tut mir echt so leid Lotte :umarm:
Komm gut drüben an süße Maus :sad1:
Das wollte ich jetzt nicht lesen. :heulh:
Es tut mir sehr leid um die Hübsche. :sad1:
Ach Lotte... :umarm:
Manchmal geht es rapide bergab, war bei unserer Maja ähnlich. :ohje:
Tut mir so leid, Lotte :umarm: Diese schreckliche Krankheit :ohje:
Mach's gut, Lilli :sad1:
Das tut mir sehr leid für euch!!:sad1::kiss::kiss:
Das tut mir leid, Lotte. Immerhin ging es schnell...
Jetzt wollte ich hier reingucken, in der Hoffnung, schon über Besserung bei der Lilli-Maus zu lesen und dann das :bc: So eine scheiße :bc::bc:
:sad1::sad1:
Lotte, das tut mir unendlich leid :umarm::umarm: