Sie kommt abgelaufen und sitzt vor dem Futter und nimmt dann nur zwei Hälmchen und dann legt sie sich praktisch ins Futter :heulh:
Versteh das nicht :heulh:
Druckbare Version
Sie kommt abgelaufen und sitzt vor dem Futter und nimmt dann nur zwei Hälmchen und dann legt sie sich praktisch ins Futter :heulh:
Versteh das nicht :heulh:
Mist :ohje:
ach mensch :umarm::umarm: aber die medis müssen ja auch erst wirken :umarm::umarm: drücke weiter die daumen :kiss:
:ohje: :umarm:
:umarm::umarm:
Ich weiß nicht mehr weiter :heulh:
Ich drücke die Daumen, dass es Angel bald wieder besser geht. :umarm:
Und ??Was sagt der TA ?
Er geht davon aus das ihr übel ist von den ganzen Medis und der Leberwert leicht erhöht war und dann das Kokis mittel kam das es zuviel ist für sie .
Mit den Zähnen , man könnte nichts im Röntgen sehen aber Konzert ausschließen kann man es nicht aber an den einen Zahn kommt man wohl nur von außen dran , das würden sie ungern nur auf Verdacht machen:girl_sigh:
Sie muss morgen früh wieder hin und dann schauen wir .
Ich füttere ihr heute noch was dazu , sie hat ja ein bissl was gefressen aber das reicht nicht .
Mir fällt nix mehr ein und ich bin nur noch traurig:heulh:
:umarm::umarm::umarm::umarm: Yvonne
Ach Mensch, Yvonne. :umarm::umarm:
Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Man ist so hilflos.
Vielleicht geht es ihr besser, wenn jetzt die Kur gemacht wird und das Koki Medikamt abgesetzt wird. Ich wünsche es Euch. :umarm:
ach Yvonne ich überweise dir in den nächsten Tagen 25 Euro von den Ebay Auktionen. Hoffe sie helfen euch ein bissl. :umarm::umarm:
Ach Yvonne, halte durch :umarm::kiss:
Klingt sowohl nach Zahnproblemen, als auch nach Übelkeit. :ohje:
Wenn es nicht klar ist, ob es eine Wurzel ist, dann könnte man erst mal dem Zahn den Druck nehmen.
Das machen wir bei meinen Zahnkandidaten, die mehrere Wurzeln vorm Durchbrechen haben.
Sie werden ganz runtergeschliffen, sodass sie vorerst nicht benutzt werden und nicht durchs Kauen den Druck auf den Kiefer ausüben.
Na ihr hattet ja einen kompletten Abschliff, also alle Zähne auf eine Ebene gebracht.
Ich meinte den betroffenen Zahn richtig aus der Reihe nehmen, incl. Gegenspieler so gut es geht.