:girl_haha: Der Blick :herz::herz:.
Druckbare Version
:girl_haha: Der Blick :herz::herz:.
Ich hätte hier meine Kiwii mit ihrem ersten Mann Paul.
http://abload.de/img/20140608_2034369qsp5.jpg
Sogar mit Ostereiern:rw:
Beide Bilder sind toll:herz: aber Snoozel hat mehr Wiese:girl_haha:. Also Snoozel wünsche dir was:good:
Und mehr blümchen:rollin:
Ich wünsch mir Wiese mampfende Kaninchen. Ob draußen oder drinnen ist wurst:rw:
Ist nicht viel Wiese, aber war seine erste, darum vielleicht ein bisschen besonders *g*
Anhang 139269
wiese ist wiese:froehlich:
du darfst dir was wünschen*g*
Dann hätte ich gerne eine kuschelnde Riesen-Truppe, am liebsten mit ganz vielen großen Ohren :D
Natalie, dein Hase ist so niedlich :herz: :herz: .
Ich habe weder eine Riesentruppe noch eine Truppe mit langen Ohren :girl_haha: . Muss also warten.
(oder ich könnte das Foto einfach .... - vergrößern :good: :rollin:).
Danke, ja ist, er :herz: Darum musste ich mich wohl auch in ihn vergucken :herz:
Wow, natalie, zum verlieben, echt ein wunderschönes Tier :love:
Ich habe leider auch keine Riesen für dich. Meine Großen haben schätzungsweise nur 3,5 kg.
Marie und Hannah haben aber für Nicht-Riesen auch recht große Ohren :D
Anhang 139292Anhang 139293
:herz::herz::herz: Ganz niedlich :herz::herz::herz:!!
:rollin: "Gewisse Ähnlichkeit mit Riesen" ist niedlich :girl_haha: .Ich hätte doch ein Foto von meinen Zwergen vergrößern sollen .... :rollin: .
Was, ich? Ööööh.Wollte mich ja nur mal reinmogeln :D
Fotos schaden hier ja nie :girl_haha:
Mmh, dann wünsche ich mir ein Kaninchen welches sich ganz arg nach oben streckt um an was heranzukommen.
Am liebsten so, das man das Bäuchlein sieht :love:
Mach doch mal :wink1:
---
edit:
Anhang 139294
Helge hat ca. 1,8 kg
Daneben Marie, das Bild ist von vorhin.
Da ist nun die Frage, ist Helge klein oder Marie bisschen groß :love:
:ohje: Ich hab ja meine 20.000 Fotos durchgeguckt, aber kein Foto mit reckendem Hasen UND Bäuchlein gefunden :ohje: . Das Bäuchlein ist das Problem. Ich trete hier dann mal zurück :rollin: . Und Männchen machen wollten meine gestern und heute auch nicht, dass ich schnell noch ein Foto hätte nachstellen können :rw: .
Ich hab ganz viele Fotos mit halben streckenden Hasen und Bäuchlein - da verschwindet dann der Kopf aber irgendwo. Das ist ja auch nicht so toll :rw: .
Aber ich such jetzt trotzdem so eins :umarm: .