-
-
Wahhh, was für schöne Bilder!:herz: Bunny, Du bist wunderhübsch, und das kommt besonders bei Pink zur Geltung :girl_sigh:
-
Also irgendwie steht ihm Pink:rollin: Dem Blick nach zu Urteilen hält sich seine Begeisterung darüber aber noch in Grenzen:totl:
-
Ui, das schaut schön kuschlig aus :love:
Du machst das so toll, Susanne :kiss:
-
:love::love::love::love::love:Bunny Schätzchen Pink steht dir sehr gut:froehlich::froehlich:tolle Fotos:kiss::kiss::umarm::umarm:
-
:D oj, sieht das toll kuschlig aus. da fühlen sich die beiden bestimmt s...wohl!:froehlich::party:Na, wenn Ninchen vor Freude lachen könnten, würden die beiden es sicher tun:froehlich::froehlich:
-
Gestern ist hier ein Päkle angekommen :wink1::wink1::wink1::wink1::wink1:
Vom wem ist es nur?? :girl_sigh:
Es ist 1 kg Apfelchips drinn :rollin::love::love::love::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich denke das kann nur für Bunny sein :wink1:
Los raus mit der Sprache wen darf ich umknuddeln :love:
http://www.abload.de/img/2011_09290001o4ua.jpg
-
*g*:D Tja Bunny und Kian,
die Apfelchips, die dir ja ständig aus gehen sind für dich Bunny und die Erdbeeren sind für Kian! (Erdbeeren sollen gut bei Leberproblemen helfen)
Ich denke doch, das ihr euren süßen und über alles geliebten Partnern auch was davon abgebt, jedenfalls hab ich mir das so vorgestellt!
Sehr guten Appetit:taetschl::taetschl:
-
Ohhh das ist aber voll lieb :love::love::love::love::love:
*umknuddel* :kiss::kiss::kiss:
Ahhh Erdbeeren sind gut für die Leber ? echt... wieder was gelernt!!
Ich denke da haben alle einen Grund sich zu freuen!! Danke :freun::freun:
:wink1:
-
Ja, das Erdbeeren bei Leberkrankheiten helfen sollen, habe ich auch noch nicht gewusst, aber man lernt ja immer noch dazu!
Hab erstmal nur ein kleines Paket genommen, um zu sehen, ob Kian die denn auch verträgt, wenn ja, kriegt er bald wieder ein größeres Paket!
Hoffe den Beiden geht es wieder etwas besser und Bunny fällt auch nicht mehr um??:taetschl:
Alles Gute für Bunny,Kian, Pünktchen und Lio:wink1::umarm:
Die Vedbets sehen echt toll aus und so schön groß
-
Hi
Das ist lieb.. eben haben sie erstmal alle nen Apfelchip bekommen .. fanden sie wie immer super..
Nein Bunny kippt so gut wie nicht mehr um ! Und seitdem er die Vetbeds hat... liegt er nicht mehr im Haus.. erstaunlicherweise... jetzt grade ganz lang auf dem Vetbed nur unter der Weidenbrücke.... war echt ne super Sache.. !!
-
:froehlich::froehlich: Das ist super, das Bunny nicht mehr umkippt-weiter so Bunny, so wollen wir das haben und du doch auch!!:good2::good2::good2:
-
Ja das ist klasse... vielleicht hat er die ganze Zeit wo er sich immer so verkrochen hat.. schon nen e.c. Schub gehabt... und mit den Medis geht es ihm jetzt gut.. Ich werd das mit dem Vit B auch noch lange Zeit machen.. weit über die 6 Wochen hinaus.. ich denke das tut ihm gut.
Eigentlich müssten wir wieder zum Zähne machen... aber das lass ich noch bleiben.. ich kanns nicht ändern..
-
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:so ein tolles Paket klasse da könnt ihr süßen ja richtig rein hauen:froehlich::froehlich:schön das Bunny Schätzchen nicht mehr um fallt:froehlich::froehlich::umarm::umarm:
-
..super, dass da so tolle Leckerlis angekommen sind!:froehlich::froehlich:Das mit den Erdbeeren wußte ich auch noch nicht, hoffentlich helfen sie dem Kian-Schatz :taetschl::good:
Ganz liebe Grüße an Bunny u Lio, Kian u Pünktchen und natürlich an Dich Susanne
-
waaaahhhh das rosa passt super zu bunny :herz:
Schön das es ihm besser geht!
LG
zazi
-
Hallo!
Wie gehts denn dem Kleinen? Ist der Schub endlich überstanden? :taetschl:
-
Ja ich würde sagen das es soweit überstanden ist!!
Er leigt seitdem nicht mehr im Haus!! Er liegt auf seinem schönen Trockenbed mit dem Lio Spatz..
Nur sein Näschen ist nach wie vor am Schnupfern.. aber das wird wohl auch nie weg gehen.
lg
-
:froehlich::froehlich:.. freue mich über die guten Nachrichten..:umarm::herz:
-
Bunny macht mir grade das Wohnzimmer wieder unsicher!!
Er buddelt auf meinem Teppich, rennt hin und her!! Beisst mir in die Hacken :love::love::love: Herrlich :love::love::love:
Er macht wieder voll die Jumps!!!!!! Springt aufs Sofa... rennt da wie ne Granate hin und her :love::love::love:
hach ich kann garnicht aufhören.. voll cool :love::froehlich: