puh....
:umarm: :umarm: :umarm:
Ihr schafft das! Ganz sicher!!
Druckbare Version
puh....
:umarm: :umarm: :umarm:
Ihr schafft das! Ganz sicher!!
Lilly hat weitere 50 gr abgenommen. Außerdem wurden heute Kokzidien festgestellt. :ohje: Ansonsten ist ihr Zustand unverändert. Wir brauchen weiter Daumendrücker.
ich drück ganz fest die daumen!! :umarm:
Lilly ich bekomm einen Krampf in meine Daumen du musst wieder zunehmen und gesund werden, ich drück weiterhin ganz feste mit :umarm:
Daumen und Pfoten sind gedrückt:umarm::umarm:
Hallo meine Lieblingspäppelkekspatentante,
außer ein paar Blättchen Löwenzahn mag ich momentan mal wieder nur deine leckeren Päppelkekse. Nicht mal der Pfirsich-Maracuja-Brei schmeckt mir :ohje:. Mein Personal hier bietet mir so viel verschiedenes an und mir tut es so leid, dass ich auf nichts anderes Appetit habe, wo die sich so viel Mühe mit mir geben. Und ich möchte doch zunehmen. Deshalb meine Frage und große Bitte: Hast du noch welche von deinen Keksen, die du mir schicken könntest? Das wäre sooo toll.
Ich grüße dich ganz lieb :herz: und sende dir einen zärtlichen Nasenstupser,
deine Lilly
Hallo, Ihr Lieben,
ich danke euch allen sehr für eure gedrückten Daumen (Conny du sollst aber nicht so fest drücken, dass du einen Krampf bekommst, das tut nämlich weh :ohje:) und eure lieben Worte und Gedanken :umarm::kiss::umarm:
Mir geht es unverändert. Ich bin ziemlich schlapp und ruhe viel. Mein Appetit läßt zu Wünschen übrig und fressen ist soooo anstrengend. Aber ich nehme ganz brav meine Medis und beiße dabei auch nicht. Ich möchte doch, dass es mir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße,
eure Lilly
Oh du kleine Lilly-Maus,
wir hoffen alle, dass es dir bald wieder besser geht und du wieder alles futtern kannst was du sonst auch gemümmelt hast :umarm:
Wenn du schön brav deine Medis nimmst und auch deine Päppelkekse isst, dann müsste das doch klappen :kiss:
Daumen werden weiterhin gedrückt!!:kiss:
Ich drück auch weiter! :umarm::umarm::umarm:
Meine Männer und ich drücken ganz fest die Daumen und Pfoten :umarm::umarm:
Hallo Almuth und Lilly,
auch wenn wir lange nichts haben hören lassen, sind wir doch mit unseren Gedanken bei Dir und Lilly und wünschen gute Besserung. Habe erst von meiner Mutter erfahren das es Lilly nicht gut geht.
Also hier sind Euch auch alle Daumen gedrückt.
Liebe Grüße von Angel, Goli und Isa
Ach Lilly meine Süße, ich wünsch dir von Herzen das es dir bald wieder besser geht. Ich denke an dich und drück weiter ganz feste die Daumen!! :umarm:
Almuth :umarm:
ich denke weiter ganz fest an euch! :umarm:
Liebe Almuth, liebe Lilly,
meine Mutter und ich denken gangz feste an Euch. Lilly wir drücken dir ganz feste die Daumen. Du musst wieder gesund werden.:umarm::umarm::umarm:
Ach kleine Lilly Maus für dich bekomme ich doch gerne einen Krampf hauptsache, dass Daumen drücken hilft :umarm:
Lilly hat nicht weiter abgenommen (erleichtert bin). Ansonsten ist ihr Zustand unverändert. Sie wirkt so zerbrechlich und klein :ohje:
Ach mensch, was macht die kleine nur für Sachen :ohje:
Aber sie wird auch das überstehen,..habt ihr doch schon soviel durch...
:umarm:
Hallo Lilly,
leider habe ich gerade keinen einzigen Keks hier – ich kaufe am Montag Zutaten, dann wird es leider noch ein paar Tage dauern, bis sie durchgetrocknet sind :ohje:. Sobald sie fertig sind, schicke ich sie los :umarm:
(Du isst sie aber erst nach den Kokis, ja? :kiss:)