:love: bin eh verliebt :herz:
Druckbare Version
:love: bin eh verliebt :herz:
Unverschämt hier solche Bilder mit Zucker-Überdosis zu posten :girl_pinkglassesf:
Schlappi das machst du genau richtig mit dem Frühling.
Schlappi ist aber auch einfach zuckersüß. Den könnte ich dir sofort klauen. :herz::herz:
Moin Schlappi, danke für Deine Patenpost! Schön zu lesen, das es Dir gut geht:froehlich:
Ich hoffe, das bleibt weiter so und Du kannst den Frühling mit Deiner Fine auf der Wiese genießen. Wobei Euer Kräuterpaket auch sehr fein aussieht:good2:
Ach Schlappi, es war schön mal wieder von dir zu lesen. Danke für die Patenmail. :flower:
So so, du magst das Bürsten nicht. Hm, muss aber sein, damit du hübsch bleibst. :D
Und dein Gewicht hast du auch gehalten. Na wunderbar du süßer Wonneproppen. :love:
Nach ca. 3 Wochen ohne PC sitzt Schlappis Personal endlich wieder am Computer! :rw: :schnarchhasi:
Wir hoffen, dass es euch allen gut geht! :kiss:
Passt auf euch auf! :umarm:
Danke gleichfalls! :umarm: Werde mir Mühe geben, allein schon wegen meinen süßen Nins...:D
Oh Schlappi 3 Wochen sind lang.
Kannst Du auch das 4-Pfoten-System am PC?
Bleibt ebenfalls fit.
Du süßer Flausche-Superschlappi :herz::herz: danke für deine Patenmail und vor allem
:happy_birthday:
Wie schön dass es dir so gut geht, damit machst du deiner Silke und den Paten eine große Freude :kiss:
Übrigens: die Fotos sind besonders goldig, weil du gebürstet wurdest...
Super-Schlappi :love: :umarm:
Expertentipp von Super-Schlappi: :secret:
"Ich bleib zuhause und versteck mich unter meiner Hängematte.
Da findet mich kein Corona nie nicht!"
https://abload.de/img/img_20200323_161740dskf9.jpg
Und Fiene weiß, worauf es jetzt ankommt:
"Geh weg duuu!
Wir müssen Abstand halten!!!
A B S T A N D ! ! ! Jowollja!
Kapiert!??"
https://abload.de/img/img_20200323_160838dyksi.jpg
:good:
So süß die Beiden.:herz:
Na wer’s jetzt nicht verstanden hat...:good:
Schlappi weiß eben: 2m Abstand! Stay Safe, Stay Home :rollin:.
Fiene macht das mit dem Abstand ganz deutlich klar...:girl_haha:
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Fiene auch ganz entzückend finde? :love: :nicken:
Schlapp , du machst das absolut richtig. :flower: Aber du weißt schon, ein bisschen kuscheln mit dem Partner ist in diesen schweren Zeiten schon erlaubt :herz:
Die zwei haben es definitiv verstanden! :girl_haha::love::love::good:
Recht habt ihr, ihr beiden Süßen :taetschl::taetschl::good:
Der Osterhase ist zu Schlappi und seinen Freunden unterwegs :wink1::hopp2: