Ein kleiner Lichtblick. :good::umarm:
Druckbare Version
Ein kleiner Lichtblick. :good::umarm:
Es geht ihr von Tag zu Tag besser. Inzwischen ist kein Blut mehr im Urin . Das Schmerzmittel habe ich gestern abgesetzt, bis lang scheint sie es nicht zu brauchen :froehlich: Das AB gebe ich noch ein paar Tage.
Ware es grad nicht so knüppelkalt und die ZF nicht, könnte sie eigentlich wieder raus.
Das sind ja Mal gute Nachrichten! :froehlich:
Almuth, das freut mich total :froehlich: :froehlich:
:froehlich::froehlich:
Jetzt kann Weihnachten kommen. :baum1:
:froehlich::froehlich::froehlich: JA!!! :good:
:froehlich:
Chaandee geht es weiter richtig gut :froehlich:
Morgen läuft die ZF :good:
„Es ist doch erstaunlich, was ein einziger Sonnenstrahl mit der Seele des Menschen machen kann.“
(Fjodor Dostojewski)
Hi, Ihr Lieben,
so einen Sonnenstrahl können wir sicher alle nach diesem weiteren Jahr mit der Pandemie gut brauchen. Inzwischen sind wir doch alle ziemlich genervt von der Situation, ändern sich doch beinahe täglich die Bedingungen im Umgang miteinander und die Neuigkeiten über das Virus. Das Virus hat bei Vielen wirtschaftliche Einschnitte und menschliches Leid verursacht – und es sorgt nach wie vor für Unsicherheit, Angst und Verzicht.
Wir werden auch dieses Jahr die kommenden Feiertage und den Jahreswechsel im ganz kleinen Kreis verbringen. Es wird lecker gekocht, gemütlich geplaudert, ein bisschen gespielt und hoffentlich viel gelacht.
Den Tieren geht es so weit gut. Ausnahmen sind Audrey, bei der eine Otitis diagnostiziert wurde und die Anfang nächsten Jahres eine OP benötigt und Moe, der eine Sinusitis hat. Chaandee, die an einer schlimmen Blasenentzündung litt, geht es zum Glück wieder gut und sie kann hoffentlich in Kürze raus. Dort wird dann erneut die ZF gestartet, die hoffentlich genauso gut verläuft wie die erste.
Euch allen danke ich für eure Treue, eure Unterstützung, und eure lieben Worte. Ich weiß, ich habe die Patenmails an euch schnöde vernachlässigt habe, aber dieses Jahr war nicht leicht für uns. Bitte entschuldigt es!
Nun wünschen wir euch und euren Lieben frohe, gesegnete und von Optimismus getragene Weihnachtstage und für das Jahr 2022 alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg, dazu Gesundheit und ganz viele Sonnenstrahlen, die euch zum Lächeln bringen.
Liebe Grüße
Almuth und Lara
So, heute hat die RE-ZF erneut gestartet und bis jetzt ist es relativ ruhig :good:
:good::good: Weiterhin alles Gute für die ZF
Danke, Carmen :umarm:
Alles Gute für die ZF. :flower::umarm: Und :kiss: auch für die lieben, aufmunternden Worte. Habe mich heute vor dem Start ins neue Jahr noch boostern lassen. *g*
Fanke, Maja :umarm:
*g*
Alles Gute für die ZF und überhaupt für dich und deine Tiere!