Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo ihr Zweibeiner, hier ist wieder Ida. Oh, das war eine Woche. Wir waren kurz davor, dass es richtig Ärger hab. Glaub, wir haben es übertrieben ... Mama hat am Sonntag ihr Wasserbett gereinigt. Das macht sie alle paar Wochen und dabei wird auch alles gewaschen, 4 Ladungen Waschmaschine. Tja, und am Di Morgen lagen wir mal wieder im Bett ... und haben es fließen lassen. Oh je... es war noch nicht mal alles gewaschen, Gott sei Dank hat Mama jeweils Ersatz. Also wieder 4 Ladungen für das Rütteldings. Mama war sowieso schon zu spät dran und musste erst mal wieder das ganze Bett neu machen. Was nicht so einfach ist mit den Stäben und unseren Möbeln, die drum herum stehen. Sie hat aber tief durchgeatmet und nicht geschimpft. Vielleicht haben wir auch ihre Anspannung gemerkt, es war der Jahrestag von RHD2.
Mama liebt uns halt, egal, was wir anstellen.....
Und dann hat Mama noch einen interessanten Link gefunden, wie unsere kaputten Beinchen tatsächlich heißen: Splaylegs / Beinspreitzfehlstellung.
http://www.medirabbit.com/GE/Knochen...playleg_ge.htm
Bis nächste Woche wieder, eure Ida mit Nora
Anhang 166669
Anhang 166670
Anhang 166671
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, hier ist wieder Ida. Ich kann verkünden, diese Woche waren wir ganz lieb. Keine Pfützen ins Bett gemacht und auch die Nachbarn nicht besucht.
Die haben ja genug Sorgen. Seit feststeht, dass Hedda blind ist, ist Mama viel am Nachdenken. Und sie hat uns gesagt, dass wir nichts befürchten müssen. Es wird bei der geteilten Wohnung bleiben, damit Hedda sich gut zurecht findet. Wir haben diese Woche nicht mal am Gitter zugebissen. Eigentlich könne wir ja, wenn wir wollen ...
Achso, das haben wir ganz vergessen. Vor 2 Wochen gab es ein Päckchen mit ganz vielen Weidenbällen. Aber wir wissen nicht, bei wem wir uns bedanken dürfen. Haben uns jedenfalls sehr gefreut, Schreddermaterial ist immer gut.
So, dann wünschen wir euch ein schönes Wochenende,
eure Ida mit Nora
Anhang 166835
Anhang 166836
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier ist wieder eure Ida. Anscheinend waren wir lieb, denn es gab diese Woche ganz viel Post für uns.
Tomte hat uns von den Heidelbeerbuschzweigen von Tante Birgit was abgegeben. Mann, war das lecker!
Anhang 167041
Von Tante Silke und Onkel Uwe gab es ein riesengroßes Paket. Wir sind gleich drüber hergefallen ...
Anhang 167042
Und das Allerbeste: Ich habe sogar einen Brief bekommen. Mit einem Gutschein, weil Mädels doch so gerne shoppen. Aber ich befürchte, dass Mama das überwachen wird. Danke liebe Elke.
Anhang 167043
Wir genießen jetzt noch Balkonien, solange es so schön frisch morgens ist.
Anhang 167044
Schönen Sonntag wünscht euch Ida mit Nora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Zweibeiner, hier ist wieder Ida. Diese Woche gibt es gar nicht so viel zu berichten.
Wir sind noch mit unseren tollen Paketen beschäftigt. Mann, ist das alles lecker. Vor allem das Heu. Wir stehen grad sowieso nicht so auf grün. Dabei gibt sich Mama alle Mühe, kauft teuer für uns Frischfutter ein, da ja die Wiesen alle trocken und verbrannt sind.
Und Nora lässt mich im Stich! Die ist seit ein paar Tagen nett zu Hedda am Gitter. Könnt ihr euch das vorstellen? Aber keine Sorge, ich knurre und fauche für zwei. Kurz jedenfalls. Bringt ja sowieso nix. Danach verkrieche ich mich immer wieder in den Servierwagen und genieße mein Leben.
Schönes Wochenende wünscht euch Ida
Anhang 167178
Anhang 167177
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Huhu, hier ist Ida :wink1:
Ich hab gehört, ihr leidet alle unter der Hitze und seid träge. Echt? Ist bei uns gar nicht der Fall. Mama verzweifelt fast, da wir noch mehr Blödsinn im Kopf haben als sonst. Z.B. testen, wie belastbar das Heuhaus ist ...
Anhang 167376
Und unsere 5-Minunten morgens mit Flitzerattacken werden immer extremer. Dazwischen kurzes verschnaufen ...
Anhang 167377
OK, mittags halten wir auch Siesta. Extrem lange Siesta. Zusammen mit Mama, die ist nämlich grad zuhause mit kaputten Knie.
Aber sobald es kühler wird, gehört der Balkon uns.
Anhang 167378
Seid tapfer, ignoriert die Hitze so wie wir und haltet durch.
Bis nächste Woche, eure Ida mit Nora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Ida, Kater Felix hat auch mal das Heuhaus getestet... :girl_haha:
Anhang 167429
Seid lieb zur Mama, damit das kaputte Knie schnell wieder heilt :umarm: