Ein absolut entzückendes Kaninchen! :herz::herz::herz::herz:
Druckbare Version
Ein absolut entzückendes Kaninchen! :herz::herz::herz::herz:
Paco ist einfach nur zum knutschen :herz: lass es dir schmecken, Süßer :umarm:
Gern geschehen, Paco :herz:
DANKE für die tollen Fotos!! Die sind soooo süß:herz::herz:
So ein hübsches Hinterteil aber auch :girl_haha:
Paco, dein Plüschpopo ist Zucker :herz:
https://abload.de/img/p1040402gcsg9.jpg
:herz::love:
Paco hängt leider schon seit letztem Donnerstag durch und ich weiß nicht so Recht, wo das Problem liegt.
Aufgefallen ist es mir, als ich ihn Donnerstag zum TA einpacken wollte und er nicht wie gewohnt klopfend weg lief.
Ich schob es zunächst auf die zu langen Zähne, da wir schon etwas über der Zeit waren.
Aber sein Zustand bessert sich einfach nicht. Er frisst und versucht sich auch unauffällig zu verhalten, aber mich kann man ja nicht täuschen :rw: Wir werden also nachher mit den Worten "Paco ist komisch, liegt an Stellen, wo er sonst nie liegt" beim TA aufschlagen müssen.
Daumen sind gedrückt.
LG
Ralf
Oh nein! Daumen sind natürlich gedrückt!!!!!
Mega Daumendrücker :taetschl:
Daumendrück
Hey kleiner Chaot komm' schnell wieder auf die Beine. Wir schicken Euch ganz viel Kraft und guuute Besserung! :umarm:
Oje ... alles alles Gute für Paco :umarm:
Hier werden alle Daumen gedrückt.
und was hat der TA gesagt?
Der Allgemeinzustand ist ok, also gehen wir weiter davon aus, dass der Kiefer das Problem ist.
Pacos Tierärztin war gestern leider nicht da und die Ärztin von gestern würde sich gerne mit dieser abstimmen. Wir haben dann geröntgt, damit Pacos Tierärztin sich heute heute schon mal die Bilder anschauen kann. Sollten Zähne rausmüssen, das wir das nach Möglichkeit noch diese Woche über die Bühne bringen.
Das Röntgenbild war leider nicht so doll, mittlerweile ist auch der restliche Kiefer betroffen. Bisher war dieser immer gut. Die Zahnwurzeln sind zu lang und es sind überall Verdickungen vorhanden.
Er bekommt jetzt erst einmal Metacam, aber ich hab schon das Gefühl, dass die Dosierung nicht ausreichend ist.
Hach arme Pupsbacke, so wehleidig hab ich ihn noch nicht erlebt! :ohje:
Leider hat er auch abgenommen, etwa 250g. Zotti hat übrigens auch 600g abgenommen, da kam mir doch unweigerlich die Frage auf, wer die ganzen Cunis isst :hä: *zu Max rüber schiel*
Ach Mensch :ohje:
Gute Besserung für die beiden Süssen :umarm:
Armer Paco :ohje: Ich hoffe sehr, dass es für Euch heute noch gute Nachrichten gibt! :good: