Jo, ich hab da auch ne Mail zu bekommen, dass es nun fast los ist!
Druckbare Version
Jo, ich hab da auch ne Mail zu bekommen, dass es nun fast los ist!
Und das beste, nach den Kokis, gibt es Gleichheit neues Schloss - :froehlich:
Derzeit haben sie auch keinen burgturm :ohje: der kommt erst wieder rein, wenn wir "durch" sind
Der Baum steht erstmal bei Mr Stringer und Miss Marple.. Aber zur "Bescherung" geht er für ne weile raus und kommt hinterher unter die Sonnenbank :girl_haha:
Sehr gut, dann kann das Christkind ja schon bald kommen!
Die beiden lernen auch schon fleißig ein Gedicht... Ich vermute aber, dass die neuen Paten es erst hier und nicht schon in der Patenmail lesen werden - geht ja sicher erst offiziell im Januar los ...
Es kann jederzeit klingeln!:rw:Zitat:
Zitat von DHL
:panic::panic::panic:
https://abload.de/img/imagefzogp.jpeg
Uhaaa so große Pakete für das minilop frollain
Tante Trudi - du bist ja verrückt
https://abload.de/img/image05o0r.jpeg
Mandeln fürs Personal und selbstgemachtes Spielzeug ...
Danke
bOah,da waren die aber mal fix! Gestern erst zur Post gebracht!
Spielzeug bestehend aus: leerer Klorolle, Merz -Heu 1. Schnitt und Erbsenflocken. ich hoffe, das dürfen alle.
Ja klar! Sind ja keine Massen und 1 schnitt ist zuri Diät :) und die futtern kein anderes Heu mehr :D - außer Allgäu Heu von MM
Wie soll ich die denn aufteilen? Anette hat schon ganz neidisch geguckt... Darf jedes Paar eine haben? Oder jeder Pate eine? (Ich kann Anette auch eine basteln)
Ach jee!! Annette... da habe ich aber geschlunzt :ohje:
Dann jedes Paar eine und ich sammel neue Rollen für eine ordentliche Nachlieferung im neuen Jahr.
Sooo viel tolle Post :froehlich:
Das wird sicher über die Regen-Baycox-Tage hinweg trösten! :D
Ich bin manchmal so dusselig - ab morgen gibt es ja nochmal 3 Tage Baycox und dann geht die Kotprobe raus - ich denke, dass es sicher Bilder von *unterm Baum* geben wird - aber so richtig Pakete auspacken ... ich weiß nicht. Es wäre ja Schade, wenn da was übertragen würde.
Ich denke, ich werde den Baum mit dem ein oder anderem aus dem Paket bestücken und dann 23 Stunden etwa stehen lassen... sie sollen ja wenigstens ein bisschen Weihnachten haben, denke ich zumindest... das große Auspacken gibt es dann natürlich später -
ich bitte das zu entschuldigen ...
:umarm: Ätzend, dass das schon wieder so ärger gibt mit den Untermietern.
Hoffentlich sind sie es bald los und können dann alles aus den Paketen haben!
Wertes Fräulein,
ich wende mich an Sie, zu so später Stunde, weil ich eine wichtige Nachricht für Euer Frauchen habe. Meine Adresse der Mail hat sich aus Gründen der Blödheit, eines gewissen Mailanbieters, spontan geändert. Da ich aber auf so überaus süße und gutaussehende und elegante (und hab ich schon süße geschrieben?) Bilder und Geschichten nicht verzichten möchte, hätte ich gerne, dass Euer Frauenchen meine Adresse ändert. Bittet teilet Ihr dies schnell mit!
Eure, ergebenst,untertänigst und gewiefte Patentante
Linda
Das Fräulein hat auch noch Bedienstete... ich fass es nicht :rollin: Hab sie dir geschickt.
Wünsche euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :umarm:
:xmas::xmas: :silvester: