Tolle Bilder :herz:
Tolle Bilder :herz:
Was für schöne Bilder von den beiden :herz: :herz: !
:love: süsse Fellnasen :love:
Ach Gottchen :herz::herz::herz:
Scheint ja lecker zu sein. :-)
:love::love:
:froehlich::froehlich:
Scheint gut zu schmecken. *g*
Ja.:herz:
:froehlich: :froehlich: :froehlich: Hoffentlich findest du noch mehr von dem Zeug!
:froehlich::froehlich::froehlich:
Katja ich drücke so die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
LG
Ralf
Daumen sind gedrückt,dass es weiterhin bergauf geht. :froehlich: :umarm:
Danke euch.:umarm:
Pinsel versucht sich ja vorsichtig nach vorne zu bewegen,er robbt.Fällt aber blöderweise um und schafft es nicht mehr von alleine hoch zu kommen.
Was kann man denn da machen?
Geht es ihm schlecht, wenn er umfällt? Ansonsten finde ich es positiv, dass er übt. Nur wenn es zu viel Stress wird, solltest du seinen Bewegungsraum vielleicht begrenzen...
Na ja er kann dann alleine nicht mehr aufstehen.:girl_sigh:
Üben tut er nur mit mir zusammen.Ansonsten liegt er auf seinem Platz.
Vor 14 Tagen ist er ja auch beim liegen umgefallen,das kann er schon wieder alleine.Trotzdem liegt rechts und links von ihm eine gerollte Decke das er nicht ganz umkullert wenn er Experimente machen möchte.
Aber nach Vorne robben ist doch Üben?!? Er versucht alleine, sich zu bewegen - das finde ich super! :good:
Wird halt nun schwerer, ihn vorm Umkippen zu schützen. Ich vermute, er wird immer mehr versuchen rumzukrabbeln und du kannst ihn ja schlecht einsperren. So eine Patentlösung hab ich da leider nicht.
Pinsel und ich haben eben geübt,ich Rücken nach unten gebeugt,beide Hände unter seinem Bauch,3-4 Schritte vorne,hinten ist noch mehr ein nachziehen und dann macht es "knack" in meinem Rücken.
:panic:
Ich hoffe ich bekomme mich wieder gerade,das tut weh wie Sau. :fieber:
Ansonsten war ich heute im strömenden Regen Wiesenbärenklau und Löwenzahn sammeln,was macht man nicht alles.
Ich will auf'n Arm.:bc::girl_haha:
:umarm::umarm::taetschl::taetschl::umarm::umarm:
Katja :bc:
Ne Ibu rüber reich :umarm: