Weiter so Bunny drück dir ganz fest die daumen
Druckbare Version
Weiter so Bunny drück dir ganz fest die daumen
Von jetzt an jeden Tag ein bisschen besser!! Alles wird wieder gut!! :taetschl:
Jawohl immer ein bisschen besser:love:
http://www.abload.de/img/2011_09220015ilnb.jpg
Lio :rollin::rollin::rollin: mal dir mal nen weiss Punkt
http://www.abload.de/img/2011_09220016hzr4.jpg
Dem Schnütchen geht es nach wie vor wieder etwas besser:girl_sigh:
http://www.abload.de/img/2011_09220017exgm.jpg
http://www.abload.de/img/2011_092200183bnx.jpg
Klasse das liest man doch von Herzen gerne:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:süße Fotos:kiss::kiss::umarm::umarm:
Ganz toll, dass es Bunny-Schatz besser geht. "daumendrück", dass es lange so bleibt!!!!:froehlich::froehlich::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich:Super das es Bunny wieder besser geht und die Augen sehen auch wesentlich besser aus:good:, oder irre ich mich???
Super süße Fotos vielen Dank liebe Susanne:flower:
Toll! :froehlich::froehlich:
HI
Ja die Augen sind wieder hübsch :love: nicht 100% aber wieder deutlich deutlich besser!!
Ich warte hier jeden Tag auf die Vetbeds *hibbel* letzten Freitag habe ich sie bestellt...
Aber dafür sind schon 14 kg Schwarzwaldheu und ein Bestellung vom Kleintierbistro hier eingetrudelt :froehlich: Wir hatten ja seine geliebten Apfelchips nimmer:coffee:
Heute kamen die Trockenbetten an!
Ich werde sie testen.. sind schon anders als die Orginal Vetbeds... mal sehen ob sie ihren Job gut machen *g*
Ich habe ein Video vom Bunny gemacht... leider lässt sich My Video sehr viel Zeit es frei zu schalten :scheiss:
Bunny schaukelt bis jetzt nur noch was ich so mitgekriegt habe.. nach 2 Wochen scheint es doch besser zu sein :froehlich:
Wird ja auch Zeit!! Er hat auch wieder 30 gramm zugenommen :froehlich:
Super :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: schön weiter so Bunny Schätzchen:froehlich::froehlich::umarm::umarm:
Jetzt geht es :wink1::wink1::wink1:
http://www.myvideo.de/watch/8276912/Bunny_knabbert
ab 2 min wird es an und für sich erst Interessant :rollin:
Hier und da sieht man noch das leicht schwankende Bild.. aber das ist schon nichts mehr im vergleich zuvor.. vielleicht hat er heute auch nur einfach einen guten Tag.. wer weiss das schon bei ihm so genau :girl_sigh:
:froehlich::froehlich:Super Bunny weiter so!
Das ist ja echt ein tolles Video und Bunny ist so aktiv, vor allem wie er sich am Hosenbein zu schaffen macht, fand ich echt zum lachen- schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht,er wieder rumspringen kann und nicht umfällt!:kiss::kiss::kiss:
Danke für das tolle Video und Bunny weiter zunehmen, deine leckeren Apfelchips hat du ja gott sei dank auch wieder bekommen
Weiter ganz gute Besserung mein süßes Bunnymäuschen
Tolles Video:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:super Sieht Bunny Schätzchen aus auch sein Auge u er ist so schön bei Schlick der süße schatz:froehlich::froehlich::umarm::umarm: garkein Vergleich mehr zum Anfang wie er zu dir Kam das habt ihr Klasse ihn bekommen:kiss::kiss:Bunny Schätzchen sieht man zur zeit garnicht an wie schwer krank er ist:froehlich::froehlich:springt fröhlich u glücklich Rum das ist so wunderschön das zu sehen:kiss::kiss::umarm::umarm:schön weiter so süßer Schatz:umarm::umarm::herz::herz::herz::herz::herz:
Danke Suse für das tolle Video:umarm: Es ist schön zu sehen, dass es momentan wieder etwas aufwärts geht mit Bunny.
Und dieser zuckersüße, obercoole Bunny-Blick! Boah, den muss man doch einfach jeden Tag durchknuddeln:umarm:
Heute morgen ist er wieder am schwanken.. aber nicht so schlimm wie es war... nur gestern habe ich so kaum beobachtet ..
Naja heute werde ich ihm eines seiner neuen Trockenbetten präsentieren... ich denke ich starke mit dem in Rosa :totl::love::love::love: ich konnte nicht anders :rollin::rollin:
Und wir haben eine neue Patin :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Wir freuen uns ganz dolle und sagen DANKE :flower:
rosa :girl_sigh::good::rollin:
Ich denke, dass rosa die perfekte Farbe zum Starten ist!
So, Bunny, und jetzt bitte komplett gesund werden!:umarm:
Danke Susanne für die Fotos und das Video!:herz:
Na Bunny-Schatz, wie ist denn das rosa Vedbed??????
Farbe ist dir bestimmt egal, hauptsache du fällst weich-nicht wahr Bunny, aber du willst ja jetzt immer auf deinen Beinchen stehen und nie mehr umfallen, da hab ich doch Recht-oder??????:umarm::umarm::taetschl:
Hat Bunny auch ne neue Patin?????????????????:good::good:
Ja es ist schön weich :love: ich denke es ist ihm hupe :rollin:
Ich mach euch noch neue Bilder die Tage :kiss:
Und ja neue Tante haben wir auch :froehlich:
Ist das schön, Bunny so frohgelaunt herumtollen zu sehen :froehlich:Da vergißt man doch mal glatt all die Sorgen, die der kleine Schatz allen schon gemacht hat. Hoffentlich bleibt das jetzt ne Weile so :taetschl: und dass er auch seine Freude an den Vedbeds hat - und dann noch in Rosa! Super!:froehlich::froehlich: Danke Susanne für das tolle Video:umarm: