Och Lilly :ohje::fieber:
Daumen sind ganz fest gedrückt :umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
Och Lilly :ohje::fieber:
Daumen sind ganz fest gedrückt :umarm::umarm::umarm:
Bioserin soll doch nur bei einwandfreier Nierenfunktion gegeben werden oder? Wie stehts denn um Lillys verbleibende Niere? :umarm:
Wie geht es Lilly?
:umarm::umarm:
Ich denk an euch!!
Das Almuth sich net meldet macht mir Angst :fieber:
lilly lebt noch!
es geht ihr nicht gut,aber sie lebt!
almuth musste auf nen elternabend,
aber ihr sohn ist bei lilly :umarm:
Gerade wenn ein Nin sehr krank ist und man nebenher ggf. wegen Lösungen viel telefoniert und mailt, kommt man nicht so oft ins Forum. Almuth wird sich sicher melden, sobald sie Luft hat :umarm: *weiter daumendrück*
Ich bin vom Elternabend zurück und habe jetzt erst Lilly versorgt. Ihr geht es einigermaßen gut. Warten wir ab, wie es weitergeht.
:umarm:
alles gute weiterhin! :umarm:
Lilly, ich denke an dich und wünsche dir ganz schnelle Genesung. :umarm:
Lilly hat die Nacht gut überstanden. Es scheint, als würden die Medis, eure gedrückten Daumen und lieben Gedanken wirken.
Ich hoffe, es geht weiter aufwärts.
Euch allen :umarm:
Es freut mich so sehr dass die kleine Maus die Nacht so gut überstanden hat und es ihr mit den Medis besser geht! Hier sind auch weiterhin alle Daumen gedrückt und ich denk ständig an Lilly und ich möchte ihr viele Genesungs-Wünsche schicken! Du packst das süße Maus!
Man liesst sich das gut am frühen Morgen. Mach weiter so kleine Lilly. Daumen bleiben weiter gedrückt.
Danke Almuth , Sei auch du ganz doll gedrückt.
Gruss Manuela
Puuuuuhhhhhhhhhhh. :umarm:
GsD hat Lilly die Nacht gut überstanden. Ich hatte schon richtig Angst, hier rein zu gucken :fieber:
Daumen bleiben weiter gedrückt :umarm::umarm:
Alles Gute weiterhin für die tapfere Maus!:umarm:
ich drücke weiter die daumen! :umarm:
Ich bin so froh, dass es gute Neuigkeiten gibt :umarm: Lilly du schaffst das ganz sicher hier, sind soviele Menschen die für dich die Daumen drücken und an dich denken, da kann es dir nur wieder besser gehen :umarm:
:umarm::umarm: