Zeit für Hygge! :herz:
Druckbare Version
Zeit für Hygge! :herz:
hygge machen wir es uns immer hier in Dänemark...:girl_haha::herz:
Hier ist jetzt auch endlich hyggezeit . PC ist aus Hunderunde erledigt nun Beine hoch
Meine Tochter & ich lagen gerade zum Entspannen auf dem Boden auf einem weichen Hundekissen...🤣
Meine Tochter kuschelt gerade mit ihrem Freund. :rollin:
Die Zeit vergeht sooo schnell!
Fun Fact: ihr Freund ist mein bester Freund.
Einen Netteren hätte sie sich nicht aussuchen können!
Ok, 15 Jahre Altersunterschied aber das relativiert sich mit den Jahren.
:secret: Hoffe nur, dass er jetzt der Partner für den Rest ihres Lebens ist, sonst bekomme ich ein Problem.
Damit kein falsches Bild entsteht, meine Tochter wird dieses Jahr 20 Jahre alt! :rw:
:girl_haha:
Dann drücke ich mal die Daumen :good:
Wenn meine Mädels mit meinen besten Freunden zusammen wären, hätte ich ein Problem..die wären dann 30 - 40 Jahre älter...
Ich hatte bis 18 ältere Freunde & dann eher Jüngere.... für 15 Jahre ältere wäre ich zu aktiv gewesen... :rw:
Mein Mann ist ein paar Jährchen jünger....:girl_haha:
:rollin:
Der "alte Mann" ist ziemlich aktiv.
Im Mittelalter als Ritter unterwegs, spielt Schlagzeug in der eigenen Band, hat seit seinem 21.Lebensjahr ein altes Fachwerkhaus saniert und ist im Furryfandom unterwegs. Und das sind nur die Hobbys.
Die Beiden sind schon wieder unterwegs. Sie übernachten im Auto, um den Sternenhimmel besser genießen zu können. Sein Auto hat ein Panoramadach. Sie suchen sich immer ein nettes Plätzchen in der Natur, wo man parken darf.
Toll...👍
Bei euch sind es ja auch ganz andere Altersunterschiede... :girl_haha:
Ich hab die Kids ja sehr spät bekommen... meine Schwiegermutter war mit Ende 30 Oma... ich bin leider erst mit 40 Mutter geworden. .:
Ich habe die Zwillingsjungs mit 32 bekommen und meine Tochter mit 38, sie sind 5,5 Jahre auseinander.
Mein bester Freund ist 10 Jahre älter, als meine Söhne.
Wir haben uns neulich angeschaut und er meinte, er könne mich irgendwie nicht als Schwiegermutter sehen.:girl_haha:
Ist schon irgendwie schräg, aber normal ist langweilig!:rollin:
:wink1:
Ach ist das herrlich hier :girl_haha::girl_haha:
Samstags Arbeiten ist doof, vor allem wenn die PMS so richtig verrückt spielt und einen ne Stunde früher weckt :coffee:
Der Freund (jetzt Verlobter) meiner Freundin ist auch 13 Jahre älter, quasi mein Alter :rollin: Aber die passen so gut zusammen. Alter ist eh nur ne Einstellung :girl_haha:
Dann steht Frühstück auf dem.programm und das erste Mal Rasen mähen in diesem Jahr. Allerdings mäh ich nur Wege frei, der Großteil bleibt stehen damit Löwenzahn und con.schön weiterwachsen können
Godmorgen an alle...*g*:wink1:
Wir mussten um halb 3 Uhr nachts die Gardinen abhängen.. unser süßer Hundewuff hat vor Schreck, weil wir ins WZ kamen, auf das Hundekissen vor dem Fenster gemacht und hat die Vorhänge mit erwischt, weil sie zu lang sind und ein bisserl auf dem Boden liegen . :secret:::girl_haha:
Ja, 2 Maschinen Wäsche mehr. Aber bei 3 Kindern fällt das auch nicht mehr auf ..:D
Erinnere mich nicht an die blöde Waschmaschine. :ohje:
Als die Kinder noch kleiner waren, ging das ja alles noch.
Aber jetzt gehen mir dauernd die Waschmaschinen kaputt.
Die Drei machen von klein auf Kampfsport, Jiudo und JiuJitsu.
Die Judoanzüge sind in dieser Größe so schwer, dass meine Waschmaschine sehr schnell anfängt eine Unwucht zu bekommen und das Lager ausschlägt.:coffee:
Jetzt ist es mal wieder so weit.
Außerdem passen keine 3 Judoanzüge in meine 7kg Maschine. D.h. 4 Maschinen nur Judoanzüge bei 2x Training pro Woche.
Wird Zeit, dass die Jungs mit dem Studium fertig werden und sich ihre eigenen Waschmaschinen kaufen...
Auch, wenn ich sie sehr vermissen werde...:sad1: