Ella sieht so winzig aus neben den "Geschenktüten"...:herz: Humpelt sie immer noch oder ist das besser geworden inzwischen? :strick:
Druckbare Version
Ella sieht so winzig aus neben den "Geschenktüten"...:herz: Humpelt sie immer noch oder ist das besser geworden inzwischen? :strick:
Tapferes Mädchen:herz:
Arme Ella…vielleicht tragen ja die Geschenktüten zur Besserung bei :taetschl:
Arme Ella, aber solange sie es nicht stört...:taetschl:
Können wir bitte mal wieder ein paar Daumen haben.
Tobi schnupft ganz ganz arg, morgen ist der Tierarzt Termin und ich glaube nicht das er in Narkose gehen wird.
Seitdem Wochenende kriegt er schon AB und das volle Schnupfenprogramm und es kommt ordentlich, massig Eiter aus der Nase.
Wenn ich ihn nehmen muss und er sich dann auffregt hat er sogar Mäulchen Atmung.
Bitte alle Daumen die es zu drücken gibt ,nutzen.
Einmal vor und nach dem Inhalieren und säubern.
Natürlich hatte ich heute morgen auch schon inhaliert, aber Mittags sah es schon wieder so aus.:bc:
https://up.picr.de/41224426dy.jpg https://up.picr.de/41224427pw.jpg
Oh nein, gute Besserung! :taetschl:
Och nö. Was macht denn der Bub für Sachen:ohje:
Wir drücken natürlich Daumen und Pfoten für Tobi:good:
Gute Besserung:umarm:
Ja, das glaube ich, dass das an den Nerven zerrt :ohje:
Drücke die Daumen für bessere Zeiten!
Oh Shit! Habt ihr mal Blutwerte checken lassen? Das sieht nach einem richtigen Einbruch des Imunsystems aus.
Oh nein, jetzt auch noch Tobi. :heulh: Das sieht ja schrecklich aus. :bc: Das glaube ich gern, daß Du mit den Nerven am Ende bist, Susanne...:coffee::ohje: Hier wird alles für den kleinen Mann gedrückt. :umarm::taetschl::flower:
Au weiha, das sieht echt extrem übel aus :ohje:
Daumen sind gedrückt! :umarm:
Das sieht richtig schlimm aus. Daumen sind ganz fest gedrückt.:umarm:
Huhu
So jetzt kann ich euch einmal vom Tierarzt berichten.
Bei Fibsy wurde nochmal geröngt und Blut abgenommen.
Es sind einige Werte verändert, sodass die Vermutung einer Krebserkrankung im Raum liegt.
Da die Niere zwar angeriffen ist,aber nicht so sehr das sie diese Gewichtsabnahme erklärt.
Wir machen jetzt einfach so weiter wie bisher. Und lassen es auf uns zukommen.
Bei Tobi konnte keine Zahnkorrektur vorgenommen werden. Die TÄ hat den TNK gespült und wir machen nun doppel Antibiose und Augentropfen zusätzlich,zu seinem "anderen" Programm.
Es ist zwar etwas besser, aber noch immer scheisse.
Tut mir leid das ich das so sage, aber es ist einfach so.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was aus dem Kerlchen alles raus kommt.
Ja mir bleibt nichts als zu machen und zu tun,und einfach zu hoffen das es hilft.
Ich drücke weiterhin die Daumen:umarm:
Susanne du gibst dein Bestes:umarm:
:umarm:
Ich wünsche dir viel Kraft, gute Nerven und auch mal Zeit für dich zum Durchatmen und Energie auftanken.:umarm:
Für die kranken Ninis sind weiterhin alle Daumen gedrückt.:taetschl:
Susanne ich drücke Dich mal ganz fest :umarm:, Kopf hoch:kiss:
Arme Fibsy und armer Tobi. Ist alles doof! :ohje: Ich drücke den beiden Süßen die Daumen, ganz besonders Fibsy, daß sie noch eine schöne Zeit verbringen darf, und wünsche Dir viel Kraft und starke Nerven. :flower::taetschl::taetschl::umarm: