Schön dass Lasse den Durchhänger überstanden hat...
Druckbare Version
Schön dass Lasse den Durchhänger überstanden hat...
Ja, ich bin auch heilfroh. Damit hatte keiner gerechnet, wir haben ja extra vorher Blut abgenommen. Das hatte ich noch nie, aber man lernt eben nicht aus ... Gott sei Dank hat er keine anderen Baustellen. Wenn er z.B. Zahni wäre, puh, mag gar nicht dran denken. Jetzt müssen die Hormone runter fahren echt irre, wie er drauf ist .....
:froehlich::froehlich::froehlich: Das hört sich doch mal super an. Nur gute Neuigkeiten von den dreien :good:
Ach ist das schön 🥰 das Sonnenscheinchen ist auf dem Weg der Besserung :froehlich: weiter so kleiner Lasse :taetschl:
Tja, Kaninchenmänner wollen wirklich nur das Eine! :rw::girl_haha: Mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt. :coffee::strick: Eine schöne Woche Euch dreien...:taetschl::wink1:
Bin ich froh, daß Lasse seinen Durchhänger überwunden hat, Astrid! :froehlich::froehlich::froehlich: Jetzt geht's bestimmt aufwärts....:good:
*g*:froehlich: schön, das es allen Dreien super prächtig geht:good::D
weiter so
Hey, hier ist Hedda. Ich melde mich heute schon, kann nicht bis morgen warten. Wir sind seit gestern vereint! Lasse ist morgens wieder zu uns rüber und hat sich einfach geweigert, zu gehen. Mama hat dann klein beigegeben und das Gitter weggemacht. Hach, wir sind jetzt alle glücklich.
Mit der Stubenreinheit klappt es bei ihm noch nicht so und er ist jetzt auch nicht der Kuscheltyp. Aber Mama sagt, wir müssen Geduld haben. Dafür, dass er 6 Jahre alleine war und Artgenossen nur aus der Ferne kannte, macht er sich toll!
Anhang 177359
Anhang 177360
Schnuff und ich sind auch ganz glücklich, dass wir unseren Flur wiederhaben.
Mama hat bisschen was umgestellt, jetzt ist es noch schöner. Und ich kann Mama auf Schritt und Tritt folgen, sogar ins Bad.
Anhang 177361
Anhang 177362
Schönes Wochenende wünschen euch Hedda und Schnuff mit Lasse
:love:
Ich find es toll dass es dem Sonnenscheinchen jetzt gut geht und ihr drei Schnuffelnasen zusammen seid :froehlich: ist ja auch ein süßer Puschelkopf der Lasse :herz::herz: und mit der Kuschelei das kommt schon noch, er braucht eben noch ein bisschen Zeit :taetschl: übrigens eure Verpflegung sieht ja sehr lecker aus, kein Wunder, dass Lasse da nicht weg wollte :girl_haha:
Ach ich freu mich so dolle für euch. Da kann das Wochenende doch nur prima werden. :froehlich: :herz:
Tja, soviel also zum Thema Zusammenführung! Das wars also schon...:girl_haha::good: Ich freue mich für Dich und Schnuff, daß Ihr wieder einen Mann im Hause habt. *g* Ein schönes, sonniges Wochenende...:taetschl::wink1:
Wir wollten uns für die liebe Post der letzten Wochen bedanken.
Schnuff hat ein tolles Paket von Doris bekommen. Und von Melanie einen Einkaufsgutschein.
Besonderen Dank an Silke und ihre Familie für die Unterstützung von Lasse.
Leider konnte ich Schnuff zu keinem Auspackfoto bewegen. Ich glaube, sie hat manchmal Angst vor den Tüten. Oder Lasse ist wichtiger....
Als kleine Entschädigung also ein Kuschelfoto:
Anhang 177427
*g*:froehlich: na das sieht doch super aus:umarm:
und Lasse Sonnenschein sieht auch wieder fitter und super aus:froehlich:
Ach wie schön:love::froehlich:
Was für ein schönes Foto von Schnuff und Kalle ! :herz:
Hauptsache es geht allen gut und du hast eine Pause vom " Sorgen machen " :umarm:
Ja, meine ich auch! Lasse natürlich ! :D
Hallo Schnuffchen, danke für deinen lieben Patenbrief und die schöne Meldung, dass es euch gut geht. Auch Lasse ist ja nun wohlauf und für ein paar Kuschelrunden bereit *g* die Bilder sind allerliebst, und Lasse passt wirklich gut zu euch:flower: Tomte in der anderen Welt freut sich mit euch...
Lasse und Schnuff haben sich ja richtig toll angefreundet! :good::freun: Die kleine Maus bracht wohl einfach jemanden zum Anlehnen. :herz::taetschl: Hedda war wohl nur die "Notlösung"...:girl_haha: