:good:
Druckbare Version
Blondies find ich auch gut. Müssen wir noch was reservieren oder haben wir da jeden Monat automatisch reserviert?
Ne. Wir reservieren immer neu, aber da wir nur zu viert sind, sollten wir auch ohne Reservierung etwas bekommen. Man kommt da am Telefon um die Mittagszeit immer super schlecht durch.
Ok... ich hätt sonst gesagt, ich versuch es im Laufe des Tages einfach, da anzurufen. Hab ja eh Spätdienst und das Telefon steht direkt neben mir. :zwink:
Ich versuch mal mein Glück und sag euch Bescheid.
Tisch ist für 19 Uhr auf Kaninchenschutz (er hat am Telefon gelacht, kannte uns schon) reserviert, allerdings hatte er nix mehr im ruhigen Teil - was immer er genau damit meinte. Aber da wir zu viert sind, sollte es ja auch so gehen, ohne dass wir uns anschreien müssen, hoffe ich.
Super :good:
Ich bin diese Woche raus, da krank.
Bin auch raus, da Geburtstag. :D
Machen wir nochmal eine Sammelbestellung bei Wolkenseife?
Mir geht leider die Deocrème aus.:heulh:
Da wäre ich dabei. Ich könnte auch wieder Deo gebrauchen :rw:
Ich wäre auch dabei, meins geht ebenfalls zur Neige. Ich schaffe es aber im Feb. nicht zum Stammi. :ohje:
Ich bin sicher, dafür ließe sich eine Löung finden =)
:froehlich:
Ich wäre bei der Sammelbestellung auch dabei. Soll ich bestellen?
edit: Ich sehe gerade, dass ist am Jahrestag mit meinem Mann. :rw: Aber sollten wir dies Jahr was machen wollen, bring ich sonst die Sachen bei dir Dina an dem Freitag vorbei, okay?
Wäre toll, wenn du das machen würdest, Saskia. :flower: