Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ja, das stimmt :kiss:. Aber gleichzeitig bin ich jetzt auch sooo ängstlich und voller Sorge, dass wieder was passiert - das ganze Auge ist ja noch so empfindlich und "wackelig". Wir hatten schon so viele Rückfälle, als es fast verheilt war :ohje:. Gesichert, dass das diesmal alles gut geht, ist das noch nicht.
Deshalb freue ich mich über jeden Tag, der dazukommt und die Hornhaut hält und heilt - jeder Tag macht sie jetzt ein bißchen stabiler.
Heute sieht es auch wieder super aus :kiss:. Die offene Stelle ist nur noch sehr, sehr oberflächlich. Aber ein Stückchen Ödem ist noch darunter - das muss definitiv noch weg.
Hoppelchen muss jetzt gerade erst mal wieder trocknen - er ist doch wieder vor mir weg und in seine Höhle geflitzt :rw: Morgen mache ich die Höhle sofort zu, bevor sie raus dürfen :rw:. Diesmal ist er rundum feucht. - Er kommt nicht mehr aus seinem sicheren Versteck heraus - lieber wird er nass. Er lernt auch leider nicht, dass ich ihn letztlich immer bekomme - er kann gar nicht "gewinnen" :rw:. Irgendwie mag er meine ganze Tropferei so gar nicht mehr :rw:.
So - hier ein feuchter Hase und ein ganz schönes Auge:
Anhang 94414
Anhang 94415
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute ist Tag 15 - und wir haben sehr gute Nachrichten:
Hoppelchens neue Zellen haften (!!!), die Hornhaut bildet sich ohne Komplikationen neu und wächst jeden Tag ein bißchen mehr zu :good: !! Jeden Tag sieht das besser aus, man kann das schon kaum noch vergleichen. Die letzten kleinen Gewebekrissel sind soooo winzig - viel dünner als ein Haar, vielleicht ein Zehntel so dick - fast nicht mehr zu sehen! In mm ist das schon nicht mehr zu messen :rw: .
Jetzt kann man das fast nur noch mit dem Mikroskop erkennen :rw: .
Dienstag haben wir den nächsten Termin bei der Augenärztin. Sie guckt mit dem Mikroskop :rw: . Zwei Tage Zeit hat Hoppels Hornhaut also noch ... - dann will ich den Triumph meiner Konservierungsmittel-These bei der TÄ genießen :girl_haha:.
Hier ein Ostergruß von einem putzmunteren und glücklichen Hoppel:
Anhang 95014