Ich wünsch euch, dass es bald regnet :umarm: Danke für die tollen Fotos :herz:
Druckbare Version
Ich wünsch euch, dass es bald regnet :umarm: Danke für die tollen Fotos :herz:
Geregnet hat es heute hier von halb sechs bis halb zehn.
Hat es denn etwas gehlfe Almuth?
Kathi, es hat nicht geholfen, Jojo ist gestern zu ihrem Luca gegangen. Ihre beiden Freunde waren bei ihr und haben sie bei diesem letzten Schritt begleitet. :sad1::sad1::sad1:
Marek und Bellana haben beide sehr wenig gefressen, ihnen scheint Jojo zu fehlen :ohje:
Oh nein:bc::bc:So plötzlich?:umarm::umarm::sad1:
:heulh::heulh:
:heulh: komm gut drüben an, kleine Jojo :heulh:
:heulh::heulh:ach nein, nun musste auch die kleine Jojo so plötzlich gehen:heulh::heulh:
Komm gut bei Deinem geliebten Luca an, kleiner Schatz :sad1:
VERDAMMT NEIN NEIN NEIN :bc::bc::bc:
Das tut mir soo leid Almuth!!! :ohje::ohje::ohje::ohje:
Fühl dich gedrückt und denk immer daran, dass sie die letzten Monate sooo wunderbar verlebt hat!
:umarm::umarm:
:heulh::ohje::umarm:
Ich hoffe, dass nun wenigstens Marek und Jojo schnell über den Verlust hinwegkommen. Bitte nicht noch so ein Drama...
Die Beiden saßen heute fast nur kuschelnd an der Stelle, an der Jojo :sad1: gestorben ist. Erst heute Abend haben sie gefressen.
Das ist einfach so traurig :heulh: Jojo und Luca sind nun wieder im Regenbogenland vereint. Es ist wie bei uns Menschen, manche verlieren auch alle Kraft und den Lebensmut und Lebenswille wenn der geliebte Partner gegangen ist. Jojo wollte einfach nicht ohne ihren Luca sein und ich bin mir ganz ganz sicher, die beiden gucken von da oben voller Liebe und Dankbarkeit auf dich runter Almuth :umarm:
Kleiner Marek und kleine Bellana ihr habt Jojo bis zum Schluss zur Seite gestanden :herz: ihr beide seid ganz ganz tolle Kaninchen :umarm: Jetzt müsst ihr aber wieder richtig futtern, denn Almuth macht sich sonst Sorgen um euch und das wollen wir doch alle nicht :umarm:
[QUOTE=conny;2479198]Das ist einfach so traurig :heulh: Jojo und Luca sind nun wieder im Regenbogenland vereint. Es ist wie bei uns Menschen, manche verlieren auch alle Kraft und den Lebensmut und Lebenswille wenn der geliebte Partner gegangen ist. Jojo wollte einfach nicht ohne ihren Luca sein und ich bin mir ganz ganz sicher, die beiden gucken von da oben voller Liebe und Dankbarkeit auf dich runter Almuth :umarm:
Ja das glaube ich auch, Jojo und Luca waren doch das absolute
Traumpaar:umarm:Trotzdem ist es schön, dass Marek und Bellana bis zum Schluss für Jojo da waren und alle 3 zusammen Almuths liebevolle Pflege genossen haben:kiss::kiss:
Danke für Eure lieben Worte :umarm:
Wohl auch wegen der Hitze verhalten sich Marek und Bellana sehr ruhig und bewegen sich nicht viel. Ab Montag soll es ja wieder kühler werden, da fühlt sich besonders Marek dann mit Sicherheit besser.
Trotz der Hitze am Kuscheln :herz:
http://www.abload.de/img/p1050896tpq0b.jpg
Mareks Schnupfennase
http://www.abload.de/img/p1050892zhpjp.jpg
Wir haben heute nasse Bettlaken in die Gehege gehängt und den Boden gewässert, damit es etwas kühler wurde.
Marek wartet auch bestimmt schon auf besseres Wetter...
Ach, die 2 sind so süß! :herz:
LIebe Grüße
Dagmar
:wink1:ganz süße Fotos! Armer Marek, immer mit Schnupfnase und dann noch diese Witterung..:negative:
Süße Fotos,fühlt euch gedrückt:umarm: