:fieber: notdienst? :umarm:
Druckbare Version
Mein TA ist für sie da - die ganze Nacht, wenn nötig.
Einen Transport nach DO oder zu einem anderen Herzspezialisten würde Lilly im Moment nicht überleben.
Hey Lillimaus mach doch nicht so ein blödsinn,
seid ganz doll gedrückt. Daumendrücker auch von uns
Lilly du süße Nase, dass kannst du doch nicht machen, ich hab dich doch erst als Patennäschen bekommen :ohje: Werde bitte wieder gesund ich denk auch ganz fest an euch und drück die Daumen, dass bald gute Nachrichten von dir kommen :umarm:
Wie geht es ihr?
Bluthochdruck durch die Blutentnahme zu diagnostizieren halte ich für unsicher.... ein Medi dagegen weiß ich auch leider nicht:ohje:
Wie geht es ihr?
Wie geht´s Lilly?
Oh kleine Lilly, was machst du nur?
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es ihr ganz schnell wieder gut geht! :umarm:
Lilly hat die Nacht überstanden, ich meine, es geht ihr ein kleines bisschen besser als gestern.
Danke euch allen (auch denen, die mir PNs geschickt haben, die ich später auch noch beantworte) ganz herzlich. Die Anteilnahme tut mir/uns gut :umarm:
:umarm: weiter alles gute!! :umarm:
Ich hatte fast schon ein bisschen Angst hier reinzuschauen. Wenigstens geht es ihr ein bisschen besser ich werde weiterhin fest an euch denken und die Daumen drücken :umarm:
:umarm::umarm::umarm:
Daumen sind gedrückt für Lilly :umarm:
Wir drücken Lilly auch alle Daumen und Pfötchen. Lilly Du schaffst das! :umarm:
Hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen für Lilly gedrückt :umarm::umarm:
Ich drücke ganz feste die Daumen für dich kleine Lilly. Meine Mum hat dich doch erst gerade als Patenkaninchen bekommen und ist jetzt auch sehr traurig.
Komm schon Lilly... kämpf Mausi! Du hast so einen schönen Mann und so eine tolle Familie! :o(:umarm:
Almuth wenn du reden willst ruf an ja? :umarm:
Wie geht es ihr?
Daumen werden gedrückt!!!
Almuth, ich lese das erst jetzt :heulh::heulh:
Ob du der Lilly mal Bioserin geben solltest ?
Dem Toni hat es damals wirklich gut getan :umarm:
Bekommt sie Renes Viscum ?
Vielleicht kann man die Nieren mit Renes unterstützen und trotzdem langsam mit Entwässerung beginnen ??
Och Lilly, der Naldo braucht dich doch !!:umarm: