Oh, ich hab das von Barney grade erst gelesen.
Puh, *Erleichterung*, hört sich doch alles gut an. Muss ein sehr tapferer Kerl sein! Und ein Kämpfer! Darum schafft er auch das!
:umarm:
Oh, ich hab das von Barney grade erst gelesen.
Puh, *Erleichterung*, hört sich doch alles gut an. Muss ein sehr tapferer Kerl sein! Und ein Kämpfer! Darum schafft er auch das!
Was für ein Glück :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Gute Besserung auch von mir an den Süßen! Ich bin erst nach 22,00 Uhr vom Exel Kurs nach Hause gekommen und habe es gerade erst gelesen. Ich denke, Sabine will bestimmt auch Grüße ausrichten lassen, wenn sie morgen hiervon hört.
Hoffentlich geht verpackt er die Nacht gut und ist morgen wieder fit.
:umarm: :flower:
Ich habe es auch erst eben gelesen und wünsche ihm gute Besserung.
Ganz schnell wieder richtig fit werden, Barney, hörst du.
Resümee zur Nacht: Er ist soweit aus der Narkose, zu 90% wieder bewegungsfähig:froehlich:
Er hat schon versucht Heu zu mümmeln und einige SBK verputzt.
Leider hat er einen vollen Magen, das macht immer noch Sorge...
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und hoffe nur, dass es jetzt nicht nochmal schlechter wird.
edit: *kreisch*
Jetzt steh ich auf, will zu ihm, da mümmelt er an einem Halm Dill....gut, klappt noch nicht so , aber es ist der Wille der zählt!
go, barney, go :yeah:
Weiter so:froehlich::yeah::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich glaub, ich heirate doch Barney, mein Held :herz:
wie habt ihr die nacht überstanden? :kiss:
super!
dann leg dich am besten mal ne runde hin :umarm:
Ich werde jetzt meinem Superhelden das Gehege richten....damit er schön weich pieseln kann:rollin:
Gottchen, ich freu mich sogar über seine vollgepieselten Teppiche....Hauptsache, er ist noch da:love:
ich hätte auch gern wieder vollgepieselte Teppiche :heulh:
Klein-Barney, Du Held, ich bin stolz auf Dich!
Nun lass Deine Mama mal ´n Stündchen ruhig schlafen. Oder bekrabbel Dich in dem Tempo weiter uns gönn´ihr heute noch schon wieder mind. 4 Stunden Schlaf am Stück, ja?
Suuuuuuupppaa!!!!