Die Bilder von der ganzen Kaninchenbande sind einfach allerliebst, zum abknuddeln ❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Druckbare Version
Die Bilder von der ganzen Kaninchenbande sind einfach allerliebst, zum abknuddeln ❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰
So eine süße Truppen! :herz:
Für Emma werden alle Daumen gedrückt! :good:
Kann gut verstehen, dass du sehr in Sorge bist. :umarm:
Ich danke euch.:umarm:
Ich hoffe sehr das Emma alles gut übersteht und bald wieder ganz die alte ist.
Ihr Lieben,
bitte achtet nicht auf die schlechte Fotoqualität, aber wir hatten eben kein Tageslicht mehr.
Oskar hat ein tolles Paket vom Kaninchenladen bekommen und von einer anderen Patin den Tunnel.
Wie ihr seht sind alle total begeistert.:love::froehlich:
Vielen vielen lieben Dank.:herz::kiss:
Anhang 210036
Anhang 210037
Anhang 210038
Anhang 210039
Anhang 210040
Anhang 210041
Emma erholt sich ganz gut, hat sich jedoch heute schon fast alle Fäden gezogen.:scheiss:
Ich wollte ihr den Trichter ersparen wenn ich da bin, aber sie war clever und hat dran geknabbert wenn ich kurz weg geschaut habe.
Dh das sie gleich leider wieder den Trichter bekommen muss.:ohje:
Das ist ja ein großer Spaß für den süßen Oskar :herz:
Die Bilder sind doch super und vor allem soooo süß :herz::herz: Es freut mich wirklich total, dass sich die Gruppe wohl ganz gut zusammenfindet.
Emma - Tja, also gehen nicht nur Kaninchen an die Fäden :girl_haha:
Das ist ja sooo schön anzusehen wie sich die kleinen Fellmurmeln an ihren Geschenken erfreuen :taetschl::taetschl::taetschl::taetschl::herz::herz: und die Gehegeeinrichtung mit den Plastikwürfeln finde ich auch toll :good:
Die Bilder sind doch super und sooooo süß. :good::herz: Da hatten bestimmt alle Nins ihren Spaß beim Auspacken. *g* Kartons stehen immer ganz oben auf der Spielzeugliste. :D Och nee, das ist blöd, daß Emma Fäden gezogen hat. :ohje: Weiterhin alles Gute für die Maus. :flower::taetschl:
Wie verhält sich denn Oskar nun so in der Gruppe? War es ne gute Entscheidung? Bin neugierig :girl_haha:
Ich danke euch.:umarm:
Oskar verhält sich gut.
Loki ist zwar nach wie vor nicht sein Freund, aber es verteilt sich alles besser.
Loki ist mitten drin und nicht mehr so abseits.:love:
Aber Oskar hat noch keine Schnitte bei der neuen Dame.
Dafür schleckt Clyde ihn ständig.
Es war genau die richtige Entscheidung.:good:
Oh das hört sich doch gut an - muss ja auch nicht sein, dass sich Oskar gleich in die nächste Dame verliebt - Hauptsache keiner bleibt mehr außen vor :froehlich::froehlich: Weiter so!!!
Das sind doch wunderbare Nachrichten :froehlich::froehlich:
:kiss:
Hört sich doch alles super an. :good::froehlich: Keiner ist mehr "Außenseiter". *g* Drücke die Daumen, daß es so bleibt oder vielleicht sogar noch besser wird. :freun:
:umarm:
Danke dir.
Ich hoffe das es noch besser wird und jeder wen zum kuscheln hat.
Oskar lässt liebe Grüße da.:wink1:
Geplant ist das die Gruppe nächste Woche, wahrscheinlich Sonntag, ins Gehege umzieht.
Mal schauen was sie davon halten Nachbarn zu haben.:rw::strick:
Anhang 210215
Anhang 210216
:herz::herz:
Ach ja, das mit den Nachbarn ist ja immer so eine Sache - kennen wir ja aus dem zweibeinigen Leben :girl_haha:
Raffaello (Weibchen) ist nicht kastriert und spritzt gerne, ich habe schlimme Befürchtungen.:secret::rollin:
Oh oh :strick: