Durchmachen wegen des neuen Bewohners?
Druckbare Version
Durchmachen wegen des neuen Bewohners?
Wegen allem Möglichen...😘
Ich koche ja seit Tagen für 7. Wenn wir in D. sind, koche ich für meine Eltern immer mit.. 😘
Übrigens haben wir heute 12. Hochzeitstag....🤣
Leider haben wir dafür momentan gar keine Zeit...🤣
Du hast auch echt immer gut zu tun. Da sage noch einer Mutter sei kein fulltimejob:kiss:
Übermorgen .. :umarm::taetschl:
:coffee:
Kannst Du wieder nicht schlafen? :umarm:
Ich schlafe auf einem zu kurzen 2er Sofa im WZ, um bei unserem Hundewuff zu sein...*g*
Heute Nacht ging es erstaunlicherweise mal ganz gut. Bin zwar zwischendrin immer mal aufgewacht aber hab auch längere Phasen geschlafen . Meine Uhr sagt 5.43 Stunden geschlafen und empfindet das als mäßig. Ich freue mich überhaupt geschlafen zu haben. Nur in den Tiefschlaf find ich halt nicht :coffee:
Wie war deine Nacht mit Hündchen? Was ist es denn für ein Hund. Woher kommt er?
ups falsche Abteilung
Oh, schön... :umarm:
Das kommt alles noch...:rw:
Bin mit Nacken- und Knieschmerzen aufgewacht... das Sofa ist eben nur halb so lang wie ich....
Aber Hundewuff war zufrieden...
Heute haben wir sie geschoren und gebadet... sie war an einigen Stellen schon verfilzt.....und beim Baden kam viel Dreck raus...
Sobald es geht, stelle ich etwas ein... jetzt ist noch Ostern und wir spielen etwas mit den Kids...😘
Nach zwei Nächten mit gutem Schlaf heute mal wieder schlaflos in Thüringen :girl_haha:
Das schlaflos klingt nicht schön...:umarm:
aber Thüringen...:herz:
Meine Muma ist ja eine "Erfurter Puffbohne" :girl_haha:
:D
Mein Cousin & Familie leben auch in Erfurt & eine der ältesten Freundinnen meiner Mum in Ohrdruf...*g*
Hier mal ein link mit Bildern aus Dänemark & Strand von heute...:wink1:
http://youtube.com/post/UgkxTs7mRPed...LHBjkHngekzAPP
Schöne Bilder :love: aber wo ist das Hündchen?
Das kommt in ein paar Tagen.... *g*
Sie ist sehr ängstlich (jedes Geräusch, jede Person, jede abrupte Bewegung erschreckt sie noch) & muss erst lernen im Haus & mit Familie zu leben & an der Leine gehen kennt sie auch nicht, wir machen das Stück für Stück im Garten... wir geben ihr soviel Zeit wie sie braucht.. gerade lag ich eine Stunde mit ihr auf dem Boden... sie liebt es, wenn ich in ihrer Nähe bin & mich neben sie lege oder bei ihr schlafe... ich hoffe für mich, dass sie aber bald dazu über geht, in unserem Bett oder Schlafzimmer zu schlafen...:girl_haha::rollin:
Sie rennt wenigstens, wenn es ruhig ist, schon überall rum...
Wir sind froh, dass sie jetzt immer im Garten macht :good: :herz:& sie seit heute endlich genug frisst... allerdings kaum Hundefutter... ich habe mit einem kleinen Stück milden Käse aus der Hand angefangen (das war der Durchbruch) & Hüttenkäse auf das Trockenfutter gemacht & sie dadurch dazu bekommen, auch etwas Hundefutter zu fressen...:love:
Sie macht das super... alles andere für Hunde hat sie nicht gefressen, auch nicht Leckerlies & Lachs.. am ersten Tag nur ein paar Dinkelnudeln, am 2. Tag nur 1 veganes Würstchen & Tofu von mir geklaut...:rw:
Aber es wird besser... jetzt koche ich ihr Brokkoli & ein paar Nudeln mit zum Hundefutter...*g*
Heute war ich am Meer...bei Sonne & blauem Himmel... aber windig. .
Jetzt stürmt es & Schneeregen ist angekündigt. Na super. :scheiss:
Das nennt man Aprilwetter :girl_haha:
Und typisch dänisch...:rollin: