:umarm:
Druckbare Version
:umarm:
Schönen Sonntag euch allen! :kiss:
Die Gang auf Tour :herz::herz:
:herz::kiss:
Ich habe heute erst gelesen, dass Fay so plötzlich gegangen ist. Es ist unfassbar und unsagbar traurig. Es tut mir so leid für dich. Du hast alles getan für sie, was möglich war. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Man steckt einfach nicht drin. Und sie hatte bei dir eine schöne Zeit. Nur das zählt.
Wie schön, dass Newt eine neue Freundin gefunden hat. Alles Gute und ganz viel Glück für und mit den Beiden :umarm:
ganz ganz fest:kiss:
Newt hat jetzt übrigens auch eine eigene Signatur! :froehlich:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=54542
Die zwei sind ja sehr süß zusammen! :girl_pinkglassesf:
Trotzdem noch ein Drücker für Fay :umarm:
Was sind die beiden goldig :herz::herz:
Ich glaube es ist ganz im Sinne von Fay (sie hat’s mir von der großen Wolke zugeflüstert),
Wenn ich ihre Patenschaft auf Newt übertrage.
Ich werde gleich an Hope schreiben :umarm:
Newt hat nun 2 Backenzähne weniger, ist aber fit und mümmelt schon seine eingeweichten Cunis. :D
Übrigens fast einen Suppenteller voll jeden Tag, da er ja eine Mitesserin hat… :coffee:
Nenya hat ihn sofort in Empfang genommen und ganz besorgt begutachtet, als er vom Tierarzt kam. Er fand das ganz gut, glaube ich. :taetschl:
Jetzt sitzen sie wieder einträchtig am Gitter und schauen raus, Freigang gibt’s erst, wenn er wieder ganz fit ist.
:froehlich: toll:love:
Das klingt super!:good: Gute und schnelle Besserung an den kleinen Patienten. :umarm:
Ich hab die Patenschaft von Fay auch auf Newt übertragen lassen. Das ist bestimmt in ihrem Sinne.
Klingt gut! :good::froehlich: