Ohje :ohje:
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Ihr das in den Griff bekommt, liebe Almuth.:umarm:
Druckbare Version
Oh je, ich wünsche gute Besserung :taetschl:
:ohje::umarm::flower:
Baldige Genesung, wünsche ich.
Das klingt echt nicht schön :/
Gute Besserung!:umarm:
Guet Besserung für sie!
Chaandee war heute beim TA zum Röntgen und Ultraschall. Bisher spricht alles für eine wirklich schlimme Zystitis. Sie bekommt jetzt noch zusätzlich ein AB, dazu Infusionen und natürlich Schmerzmedis. Nach draußen darf sie so nicht, zumal auch ihre Körpertemperatur nicht stabil ist. Dazu hat sie noch Matschkot, was aber vermutlich wegen des Stresses kommt.
Die Süße kann gut ein paar Daumen gebrauchen.
Die Daumen sind gedrückt und für Dich das du alle weiterhin gut wuppen kannst.
Ein bisschen Probleme habe ich grad mit der Versorgung. Ich bin gestern geboostert worden und kann meinen linken Arm nicht einsetzen. Die Medis nimmt Chaandee zum Glück gut und ich hoffe, dass sie auch bei der Infusion still hält. Lara hat leider Nachtdienst, so dass ich keinen zum Festhalten habe.
Danke für eure gedrückten Daumen :umarm:
Ich drücke auch die Daumen. Dir gute Besserung mit deinem Arm, liebe Almuth! :umarm:
Almuth :umarm:
Alles Gute euch beiden, auf dass ihr die Nacht gut übersteht. :taetschl::taetschl:
Ja, mich hat die Booster-Impfung auch ganz schön flach gelegt. :ohje: Obwohl ich die ersten Male nix gemerkt habe, außer bisschen Arm. Gute Besserung an Zwei- und Vierbeiner :umarm:
Gute Besserung euch allen :umarm:.
Gute Besserung :umarm::flower:
:umarm:
Auch ich drücke die Daumen und hoffe, dass es Heute schon ein kleines bisschen besser ist!? :umarm:
Chaandee geht es ein ganz bisschen besser.