ooooooh:herz:
Druckbare Version
ooooooh:herz:
:flower:
Wie niedlich. :herz::herz:
Was für schöne Bilder :herz:
:froehlich::froehlich::froehlich: schöne Fotos
Und immer schön weiter futtern ihr drei :wink1:
Siehst Du - was hab ich heute morgen noch gesagt? Jetzt geht es aufwärts :froehlich:
Guten morgen :kiss:
Morgens will irgendwie noch keiner so fressen :ohje:aber nachts haben sie gut gefressen und heute morgen hat wenigstens jeder Heu gefuttert*g*
Medis sind drinne , jetzt muss ich Besorgungen machen und um vier nochmal Medis und dann geht's auf nach Hannover :froehlich:
Meine Eltern halten mich auf dem laufenden und wenn ich was weiß schreib ich es rein.
Selber bin ich Sonntag Vormittag wieder da:herz:
:froehlich::froehlich: und ganz viel spaß:umarm:
Das sind super Voraussetzungen um den Kurztrip nach Hannover zu geniessen :good:
Hab dort viel Spaß :umarm:
Danke euch :kiss:
Leider haben die kleinen heute noch nicht sehr viel gefressen aber es ist Super schwül.
Denke sie fressen heute Abend mehr .
Hoffe die zwei Tage geht das gut, hab ein bissl Bammel :girl_sigh:
Angel frisst wieder nur ganz wenig und atmet so Dolle :bc:
Meine Eltern geben ihr jetzt die Entwässerungstabletten :ohje:
Wie wars denn gestern abend? Hat sie da halbwegs gefuttert?
Sie frisst immer noch nur wenig :ohje:sie kriegt jetzt Schmerzmittel , Mcp , Bauch ist weich. Sie bekommt auch nux .
Sie hat Bauchweh und Unwohlsein durch das Amprolium.
Ich bin gegen zwölf Zuhause . Ich werde sie wiegen und schauen wie ihr Allgemeinzustand ist.
Sunny und Gizi fressen aber auch deutlich weniger wie sonst.
Alles doof :bc:
:umarm: morgen gibts das letzte mal amprollium:umarm: dann ist das schon mal ausgestanden
bei sunny und gizzy würde ich es wirklich aufs wetter schieben, hier wird auch deutlich weniger gefressen:umarm:
Yvonne - Du weißt wenn irgendwas ist melde dich bitte, jederzeit !!! Hab das Handy dabei.