Hallo :wink1:
ich muss nachher die Hecke schneiden und diese besteht aus verschiedenen Gehölzen: Hartriegel, Forsythie, Pfeifenstrauch. Darf ich davon irgendwas füttern????
LG
Druckbare Version
Hallo :wink1:
ich muss nachher die Hecke schneiden und diese besteht aus verschiedenen Gehölzen: Hartriegel, Forsythie, Pfeifenstrauch. Darf ich davon irgendwas füttern????
LG
danke Birgit ! aber soooooo schade...
Habe hier im Garten Weinreben gefunden, dürfen die Weinblätter verfüttert werden?
Ja, darfst du
Super :froehlich:
Anhang 45904Anhang 45905
heute gefunden. Wuchs im Wald, direkt neben der Minze. Weiß jemand, was es ist und ob man es füttern darf? Pflanze ist über einen Meter hoch.
Das ist Blutweiderich. Ich füttere ihn in kleinen Mengen im Gemisch mit.
Super danke dir, kann ich diesen Zweig denn auf meine Vier aufteilen oder ist das zuviel?
@ariane vom 08.08.
Ohne Gewähr:
1. Wiesenbocksbart
2. Wasserdost
3. komme ich nicht auf den Namen -Nachtkerze Oenothera- fütterbar-?
Ich hab beim pflücken eben noch ein paar Pflänzen mitgenommen, die mir irgendwie nix sagen, aber die es da zu Hauf gibt und hoffe jetzt darauf, dass ihr mir sagt, dass das prima Futter ist :D
Nr. 1:
Anhang 45937
Anhang 45938
Nr. 2:
Anhang 45932
Anhang 45933
Anhang 45940
Nr. 3:
Anhang 45935
Anhang 45939
Nr. 4 (wobei ich mir unsicher bin, ob wirklich beide Blätter zu der Blüte gehören :hä:):
Anhang 45936
Nr. 5:
Anhang 45934
@Blume
1 Wickenart, verfütterbar
2 Labkraut, verfütterbar
3 dasselbe wie 1
4 ?
5 ?
@Blume ich pinsel mal bei Wuschel dazwischen
1 Wickenart, verfütterbar
2 Labkraut, verfütterbar
3 dasselbe wie 1
4 Flockenblume verfütterbar
5 Sieht nach einem Klee aus:rw:
Naja, sicher sein kann man da sicher auch nicht, aber im großen und ganzen kann da sicherlich einiges ableiten. Letztendlich ist ja das, was die Kühe hier frisch bekommen auch im Allgäuheu :D
Ist das nicht so ne Art Staudensonnenblume? Wir haben da nämlich auch was im Garten, was so in etwa aussieht und was ich unter Staudensonnenblume verbucht habe... und den Kaninchen schmeckts :rw:
ich hätte da nochmal was...
http://img26.imageshack.us/img26/8960/wp000263kopie.jpg
http://img209.imageshack.us/img209/8462/wp000263.jpg
ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen!?
Was ist das? und kann ich das bedenkenlos füttern?
LG Melle
Das ist Bunte Wicke, Du kannst sie im Gemisch mitfüttern.