Ja, nicht immer geht es zum Glück nur ums "loswerden" :umarm:
Die zwei passen auch farblich super zusammen: das weiße Hasi mit den braunen Ohren und das braune Hasi mit den weißen Ohren :love:
Druckbare Version
Ja, nicht immer geht es zum Glück nur ums "loswerden" :umarm:
Die zwei passen auch farblich super zusammen: das weiße Hasi mit den braunen Ohren und das braune Hasi mit den weißen Ohren :love:
Oh wie toll ist das denn :froehlich::froehlich:
Und das sieht wirklich schon sehr gut aus. :good: Weiter alles Gute :umarm:
Wie toll ist das denn?! :umarm: Doch noch ein Happy End für Newt. :froehlich: Und so eine hübsche Maus. :herz::herz::herz: Sie hatte echt Glück mit ihren Besitzern. *g* Ich wünsche Newt und seiner neuen, allerliebsten Freundin viele schöne Jahre zusammen. :freun: Und natürlich toll, daß es so gut mit den beiden geklappt hat! :froehlich: (Ist ja bei Nins nicht immer selbstverständlich. :rw:) Die süße Fay bleibt natürlich unvergessen und von allenn geliebt. :taetschl::heulh:
:love::love::love::froehlich::froehlich:
Vorhin saßen sie schon nebeneinander im Haus und haben rausgeguckt! :girl_in_love:
:love::love::love:
Ja, Fay bleibt sowieso unvergessen!
Sie war mein Augensternchen… :sad1:
Ja, Fay wird immer unvergessen bleiben :herz::umarm:
Ich freue mich für Newt :froehlich: und die süße kleine Nenya :herz:
Oh, wie schön.:love: Alles, alles Gute für das neue Traumpaar. :flower::herz:
Was sind das für goldige Bilder :herz::herz: so ein hübsches Pärchen der kleine Newt und seine Nenya. Was für ein Glück für die beiden dass sie sich so schnell gefunden haben :love::love:
Und sicher schaut die kleine Fay von der Regenbogenwolke auf die beiden herab und wünscht ihnen alles Glück 🍀🍀🍀🍀🍀
Danke, dass ihr euch so mitfreut!
Dafür gibt’s noch ein paar Schmankerl zum Abend!
Ein schönes Wochenende für euch! :kiss:
:herz:Tolle Bilder.
Ich freue mich so sehr für die beiden.
Habt ein schönes ruhiges Wochenende.
:love:
:herz::froehlich::umarm:
Und nicht zu vergessen: Alles, alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag, süße Fay! :flower::taetschl: Auch wenn Du ihn hier auf Erden nicht erleben durftest. :heulh: Ich hab Dich lieb, kleine Maus. :herz:
1000 Küsse und Geburtstagswünsche in den Himmel, meine Süße! :traurig:
Alles Liebe, feier auf der großen Wolke mit süße Fay:angel: