:kiss:
Druckbare Version
:kiss:
Kasimir hat die OP gut überstanden.
Dank des Veracins gestern hat er heute schon wieder viel besser Luft bekommen.:good:
Er ist noch daneben und muss erstmal richtig wach werden.
Zwei Zähne hat er wieder da gelassen und eine Abzesskapsel wurde entfernt.
Jetzt bekommt er erstmal 15 Tage Penicillin gespritzt.
Mal schauen wie wir das hin bekommen, meine Ma kann das nicht und ich bin ab Montag weg.:ohje:
Aber ich bin jetzt erstmal sowas von erleichtert das er es geschafft hat.:froehlich:
Jetzt kann ich schlafen gehen.:rollin:
Das sind super Nachrichten, das freut mich so :froehlich::froehlich:! Hoffentlich hat er jetzt endlich mal Ruhe vor Eiter/Abszessen.
Gute Besserung an den tapferen Helden :umarm:!
Und Dir einen schönen und sorgenfreien Urlaub, den hast Du Dir wirklich verdient :kiss:.
Danke.:umarm:
Meine Ma wird wohl jeden Tag zum TA müssen zum spritzen, ich finde niemanden der das täglich bei mir machen kann.:ohje:
Der Ta meinte das sein Gebiss katastrophal ist und jeder Zeit weitere Abzesse kommen können.:ohje:
Hoffen wir das er jetzt erstmal Ruhe hat.
Das war jetzt ganz schön viel in dem einen Jahr.:ohje:
:good::good:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:umarm:
Ich freu mich so für Kasi...:froehlich:
Dir einen wundervollen, wohlverdienten Urlaub...:kiss::umarm:
Er ist noch total fertig und will nicht fressen, aber ich lasse ihn lieber noch was in Ruhe.
Gute Besserung Kasimir:umarm:
Ich drück auch ganz feste... für Kasimir und natürlich auch für Deinen Urlaub... :umarm:
Ich kenne nicht die gesamte Krankengeschichte :rw:, aber habt Ihr schon mal Membrana Nasalium ausprobiert? Das hat bei meinem Pflegie "Kuddel" extrem gut geholfen... als wir es zwischenzeitlich mal abgesetzt hatten bekam er einen heftigen Rückfall, daraufhin haben wir es dann vorsichtig "ausgeschlichen" und er blieb stabil... natürlich auch noch mit inhalieren und anderen Medis.
Hört sich ja schon mal gut an, dass er die OP so gut überstanden hat :kiss:.
Ich hoffe, dass er sich einigermaßen berappelt und vor allen Dingen schön von alleine anfängt zu essen. Drücken in jedem Fall weiter Daumen und Pfötchen :umarm:
Daumen werden ganz fest weiter gedrückt. Ihr packt das. :good::umarm:
Danke euch.:umarm:
Das Nasalium hatte ich noch nie.
Was genau ist das?
Da er so fertig ist habe ich heute nicht inhaliert, wollte aber ab Morgen weiter machen.
Ich hoffe das der Eiter jetzt weg geht wo die Ursache behoben ist, er ist ja kein Schnupfer.
Luft bekommt er viel besser, aber die Nase ist immer noch sehr zu, wobei der Eiter raus läuft.
Mit Veracin wurde das gestern schon deutlich besser, leider gibt es das nur nicht mehr, deshalb gibt es jetzt ja Duphomax.
Membrana Nasalium (gibt es nur beim TA) ist ein homöopathisches Mittel und hilft bei starken Schnupfenschüben... ich hab es gespritzt (eine Ampulle am Tag), ob es auch oral geht weiß ich nicht, meine TÄ hatte das spritzen empfohlen...
Hier haben schon einige sehr gute Erfahrungen damit gemacht...
Die Frage ist ob es auch in dem Fall hilft da der Schnupfen mit dem Zahnproblem und Eiter vermutlich zusammen hängt, aber ich spreche Morgen mal meine TA drauf an, wenn sie es hat kann ich es ja mal versuchen.:freun:
Bin ja froh wenn er wieder richtig Luft bekommt der arme Drops.:ohje:
GsD hat Kasi die OP gut überstanden. Jetzt muss er nur noch wieder richtig auf die Beinchen kommen :umarm:
Gute Besserung wünsche ich dem kleinen Kämpfer! :umarm::love:
Danke Gaby.:umarm:
Bis du ihn versorgst ist er auf jeden Fall wieder fit.:good:
Kasi futtert selbstständig eingeweichte Cunis.:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::herz: