Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So sieht Hoppelchen heute Abend aus - ich bin überaus zufrieden und superglücklich mit den neuen Tropfen! Wenn man's nicht wüsste, sieht Hoppel richtig gesund aus :herz::
Anhang 93846
(Oberes Bild: Mittig im Auge ist noch die letzte kleine offene Stelle - der kleine Punkt - über dem Ödem gut zu sehen - da sind gerade so kleine "Schlieren" drüber, die gut wegtransportiert werden. Ein gutes Zeichen!
Anhang 93847
Das Ödem ist noch da - aber ich hab den Eindruck, es wird kleiner. Hoppelchen ist putzmunter :herz: .
Drückt mal die Daumen, dass es klappt :umarm: !!! Dankeschön :kiss: !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:umarm: Danke 3D :umarm:.
Auch heute abend sieht Hoppels Auge supertoll aus !! Ganz klar und groß und ... - fast gesund.
Das Ödem ist definitiv kleiner geworden, und auf dem Auge sehe ich jetzt deutlich(er) die offene Stelle: Wie ein kleines Dreieck, kleiner als stecknadelkopfgroß, eher wie ein Sandkorn. So sah das damals auch ganz kurz vor der Heilung aus.
Ich bin schon ganz aufgeregt :panic: .
Aber noch nicht freuen - ich bin da jetzt gaaaaaaanz doll vorsichtig :kiss:.
Morgen früh hab ich die Augenärztin um Rückruf gebeten, muss das eine Medikament wechseln und vorher mit ihr abklären. Jetzt ist alles super-super-vorsichtig zu behandeln!!
Und Hoppelchen ist putzmunter, tobt herum - und hat überhaupt keine Einschränkungen mehr !!
Diese winzig kleine Stelle muss nun heilen !!
Hier ein Bild von heute Abend. Das Auge ist ganz glatt - durch das viele Spiegeln von Fenster und Küche sieht das hier etwas krisselig aus, was es aber definitiv nicht mehr ist:
Anhang 94072
Seht ihr den kleinen Kreis, ziemlich mittig im Auge? Etwas oberhalb der Mitte, direkt unter dem hellen spiegelnden Fenster. Ich hab den Kreis darumgemalt. Da Hoppel und sein Auge hier stark vergrößert sind (so groß ist er ja gar nicht :rw:), ist das real noch viel kleiner ! Man muss sehr genau hinsehen:
Anhang 94073
Und ich spiegel mich blau auch noch dadrin. Ich darf immer keine blauen Sachen anziehen - das sieht in Hoppels Auge dann immer wie die Ödeme aus :girl_haha:.