Ich hab heute eine Stadtrundfahrt gemacht:rollin: Erst jede Menge Fleecedecken gekauft, dann Draht und schließlich noch Garn geholt. Und sogar schon genäht. Andreas darf sich jetzt mal wieder über Rechnungen freuen :girl_haha:
Druckbare Version
Ich hab heute eine Stadtrundfahrt gemacht:rollin: Erst jede Menge Fleecedecken gekauft, dann Draht und schließlich noch Garn geholt. Und sogar schon genäht. Andreas darf sich jetzt mal wieder über Rechnungen freuen :girl_haha:
:flower::umarm:
Gestern war ich wieder bis 20.30 Uhr arbeiten und hab' mich doll gefreut, als ich Zuhause angekommen bin. Kai hatte nämlich schon alle Muckels sauber gemacht, gefüttert und Max und Jack mit Medis versorgt. :froehlich: So konnte ich ganz in Ruhe Oscar seine ganzen EC-Medikamente geben. Leider hat ihm das heiße Wetter ganz schön zugesetzt und es ging ihm etwas schlechter... :ohje:
Heute Vormittag war ich bei Ikea, ich wollte Sachen für unsere Infostände und Messen in Berlin kaufen. Leider haben sie einige Dinge nicht mehr im Sortiment, so dass ich nach Absprache die Tage nochmal hinfahren und dann bekomme ich hoffentlich alles.
Wir sind mit einer schwer verletzten Taube die in unserem Garten
sahs zum TA gefahren.
Leider war sie so schwer verletzt das man sie nur noch
erlösen konnte.:sad1:
Jetzt erledige ich noch meine ganze Post, muss noch 2 Telefonate (Kaninchensuche) führen, packe noch ein paar
Shopbestellungen und dann kümmer ich mich um meine ganzen
Patienten.
Gestern morgen ekelhafte Käfige aus dem Trierer Notfall mit dem Hänger abgeholt . die alle in den Sondermüll wandern werden :kotz::kotz:
Gestern Mittag -Gehege auskochen von den Pflegies..
Gestern Abend mit Felix in den Notdienst. Es geht im gar nicht gut und Notdiensttierärzte sind doch echt eine Katastrophe :scheiss: - heute: Medikamente, Bauchmassage, Flüssigkeit... :ohje:
Gestern auf dem IS in Hannover gewesen! :love:
LG
Ralf
Eben ein paar Kleinigkeiten für den Tierschutzflohmarkt genäht *g*
Auf unserer Wiese hinten stehen 2 Pferde, eins hat Probleme und kann nicht mehr aufstehen, jetzt versuchen wir irgendwen zu erreichen
damit dem Tier geholfen wird, leider wissen wir nicht wem die Tiere
gehören.:ohje:
^^ Ohje, ich drück' Euch die Daumen! :umarm:
Wieder mal ein ganz tolles Beratungsgespräch per Telefon geführt.
LG
Ralf
Unserem Charmeur kann Keine widerstehen.:girl_haha:
Ralf, war doch bestimmt eine Frau, ne?
Vermittlungsmappe aufgemöbelt und einige Tiere in ein anderes Forum eingestellt. Dazu Patenpost verfasst und natürlich auch mit dem Mupfel gekuschelt :love:
Ich arbeite mich gerade so richtig im Presseteam ein, und bin dabei, das wirrwarr an Ideen, was ich für Twitter und Facebook habe, in meinem Kopf erstmal zu sortieren. :strick:
Außerdem bin ich gerade am Planen, wie ich meine freie Zeit im August sinnvoll mit Infoständen in Verbindung bringen kann *g*
:good::kiss:
Ich habe heute etwas im Forum getan, ein paar Sendungen
zur Post gebracht und ein paar
@ Mailberatungen gemacht.
Also nix aufregendes.:rollin:
Ich war am Samstag und Sonntag mit noch 3 anderen Aktiven auf dem IS im TH Bochum.
Dort wurden wir wegen einer Zuchtauflösung angesprochen, die langsam dringlich wird. Heute waren mein Freund und ich dort und haben die Tiere angeschaut und Fotos für die Vermittlung gemacht.
Jetzt suche ich nach TH und PS für die Nasen.
(Klick :secret:)