Was ist das eigentlich rund um den Fressnapf? Sind das Fines Fehlversuche??? :totl:
Liebe Grüße
Dagmar
Druckbare Version
Was ist das eigentlich rund um den Fressnapf? Sind das Fines Fehlversuche??? :totl:
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar :pan:
Wir haben jedenfalls gestern Abend beim TA herzlich gelacht über die neue Gattung "Klapphase". :rollin::rollin: Den kannten meine TÄ auch noch nicht.
Wem ist es zu kalt? :rw:
So wirklich eine Rangfolge gibt es dort nicht und es hat sich auch nichts im Umgang miteinander geändert. Die sind alle total friedlich und kuschelfreudig.
Wenn du es genau wissen willst: Mir, meinem M (und auch anderen Buchstaben), meinen Mülleimern, der sich nicht öffnen lassen, ebenso meiner Kofferraumklappe, die mein Stroh nicht wieder hergeben will...
Und ich hatte grad die Idee, dass Finchen vielleicht aufgestiegen ist, das Futter nunmehr für sich beansprucht, es besitzt und markiert. Letzteres stimmt ja auch. Aber dafür muss es dann wohl einen anderen Grund geben.
Vielleicht möchte sie auch jeden Tag eine persönliche Betreuung mit Medis und Augensalbe?
Hm... Das kann sie ja schneller bekommen, als ihr lieb ist. Oder als dir lieb ist? Jedenfalls wünsche ich es ihr nicht!
Sie soll froh sein, wenn sie keine Windel umbekommt!!!
Ach kathi, rollt sich thelma noch sehr? Ich hab was interessantes gefunden:froehlich:scanne ich gleich auf meinen stick drauf und die nierenschale auch*g*
Hallo Ines,
Thelma rollt kaum noch, ich würde eher sagen wenn sie zu schnell läuft macht sie schon mal einen Überschlag.
Schau mal meinst da passt ein Hasenhintern rein in die Nierenschale?
sorry Kathi,:umarm:
aber ich mußte ebend herzhaft lachen über den Klapphasen:totl:
Die Bilder sind ja genial, besonders das Eine wo sie in dem kleinen Napf noch richtig dolle ihre Köttelchen rauspresst
Fine :totl::totl::totl:
Sieht ein bischen aus wie kleine Kinder auf dem Töpfchen :girl_haha:
Kathi hat gerade kein Internet. Ich soll aber ausrichten, dass Fine immer noch so aufs "Töpfchen" geht. :girl_haha:
danke Ulrike:umarm:
ich hab da eine Idee:
Vielleicht sollte Kathi der Fine immer so einen "Toilettenapf", anstelle von Streu, gefüllt mit Gemüse anbieten.
Und gleichzeitig einen anderen Napf mit FriFu etwas weiter weg stellen.
Vielleicht hilfts ja wenn Fine einen Napf mit dem geschredderten Gemüse als Klo benutzen kann und den anderen Napf lässt sie dann in Ruhe
Bunny :rollin: Gar nicht so schlecht die Idee.
Ohoh! Kathi wieder on!!!
Noch
Oh das mit dem Napf kenne ich nur zu gut . *g* Mein Schlappohr macht genau dasselbe :totl:
Kathi, wenn es Dich beruhigt, Madita hat sich das auch angewöhnt. Aber erst seit es Wiesenfütterung gibt... :strick: