Habe ich mir auch schon mal gedacht:ohje:
Druckbare Version
Ich denke auch, dass Jojo noch immer trauert :ohje: Sie und Luca waren das tollste und eingeschworenste Liebespaar, was ich bisher kennengelernt habe - wer hat schon Nins, wo einer dem anderen das Frifu vor die Nase bringt, wenn er nicht aufstehen mag, und es dann - Blatt für Blatt - gemeinsam mit ihm mümmelt. Die Beiden hingen so sehr aneinander und ihren Luca :sad1: kann ich Jojo leider nicht wiedergeben.
Ja, die beiden waren echt ein eingeschworenes Team. Ich durfte sie ja noch zusammen sehen. :ohje: Klar vermisst Jojo da was, so lieb Marek und Bellana (die Unsichtbare) auch sind.
Nein, Almuth, sicher kannst du ihr Luca nicht wiedergeben. So traurig das auch ist - aber alles andere gibst du ihr. Das fängt an mit deiner Liebe und Fürsorge, geht weiter mit tollen Partnern und endet nicht zuletzt in dem wahnsinnig schnell hochgezogenen Traumgehege! Welches Tier bekommt das schon?
Marek ist nun schon ein ganzes Jahr bei Almuth.
Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bedanken, liebe Almuth
- dass du ihn aufgenommen hast
- dass du dich so wundervoll um ihn kümmerst
- dass er es so gut bei dir hat
http://www.abload.de/img/rosenstrau58uq3.jpg
Ein Jahr ist Marek schon da? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :girl_sigh:
Ich danke Euch :freun:, dass Ihr mir Marek anvertraut habt. Er ist so ein tolles kleines Kaninchen :herz:, um das ich mich sehr gern kümmere.
:herz:Luca war ja auch ein süßer Schatz, kein Wunder, dass Jojo noch trauert. Aber ich denke, der kleine Marek ist auch so ein lieber kleiner Kerl, dass Jojo auch in ihm einen lieben treuen Kaninchenmann gefunden hat:umarm:
Zweifelsohne sind Marek und auch Bellana tolle Partner für Jojo :good:
Marek hat Wiesenbärenklau gefressen. Ich wollte erst meinen Augen nicht trauen und habe darauf gewartet, dass er das Grünzeug wieder ausspuckt, hat er aber nicht.
Bin gespannt, ob er morgen auch davon nascht.
Den fressen hier selbst die größten Mäkler. :good: Das ist so toll dass auch Marek sich dran wagt. :froehlich::froehlich:
Marek!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Was wird denn das? Werden wir uns jetzt vielleicht doch an Grünzeug ranwagen???
Und was ist mit Ranunkelstrauch bei weniger Hitze?
Weiterhin alles Gute!
Marek wird zum Feinschmecker :froehlich::froehlich::froehlich:
*g*Toll, dass Marek was gefunden hat, was ihm schmeckt! Na ja, auch die kleinen Nasen haben so jeder seinen eigenen Geschmack!:D
Habe z.B. grad gelesen, dass getrocknete Brennesseln ein Leckerbissen wären. Was machen meine? Rümpfen ihr Näschen und drehen sich weg:D
Marek fand den Wiesenbärenklau auch nur einmal gut, jetzt mümmelt er wieder genüßlich seinen Brei.
Ranunkelstrauch mögen auch nur die anderen - Glück für sie, Pech für Marek.
Das gibt es doch gar nicht. So was Blödes! Petersilie muss es sein, ja? Und ich hatte schon so gehofft...
Kein goldener Lauf bei dir im Moment...
Wenn man doch nur wüsste was in diesem süßen schwarzen Köpfchen vor sich geht..........:ohje:
(aber Hauptsache er frisst überhaupt irgendwas und muss nicht gepäppelt werden)