Kann gut sein, Tiere haben das auch.
Aber gut das er Lio Sonnenschein an seiner Seite hat, der vertreibt ihm sicherlich ein paar Sorgen!!!
LG
zazi
Druckbare Version
Ja möglich ist alles ich weiss.. Ich an seiner Stelle wäre auch depressiv.. ist ja auch alles Scheisse :ohje:
Bunny kippt immer um :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
:ohje:
Suse fühl dich gedrückt!
LG
zazi
:ohje: :umarm:
....warum muss der kleine Schatz nur so viel durchmachen?! :heulh::heulh::heulh::heulh:
:ohje: Oh weh, Susanne, deine Mail habe ich gerade gelesen! Ich drücke dem kleinen süßen Mann ganz kräftig die Daumen!
Danke Dir, dass Du dich so toll um ihn kümmerst!:flower:
O nein Was den Los liebe Suse?Armer Bunny Schatz
:heulh::heulh:Habe die E Mail Grade bekommen:heulh::heulh: ach Mensch das darf doch echt alles nicht mehr war sein der Arme Schatz kommt ja echt nie zu Ruhe u muss ständig kämpfen:ohje::ohje:Wir Drücken ganz ganz fest die Daumen:umarm::umarm:
Bunny-Schatz, mach keine Sachen.
Oh nein wie schrecklich - der arme kleine Kerl.
Das tut mir soo leid!! :ohje:
Die Welt ist manchmal verdammt ungerecht ...
Aber er wird auch das schaffen!!:taetschl:
Süßer.was ist los? Nicht umkippen.... Gesund werden :umarm:
Bunny,
jetzt bist Du doch gerade auf dem Weg der Besserung gewesen. :ohje:
Du bist ein großer Kämpfer, Bunny, sei stark!
Susanne :umarm:
Wie geht's ihm jetzt???? Armer kleiner Mann...:ohje:Das so ungerecht... Bunny hier denke ganz viele liebe Menschen an dich und bei mir zuhause sind 12 Pfoten gedruckt!!!!!!!!!!! Gib nicht auf .lg angi
Guten Morgen
Danke für euren lieben Worte. Ich habe gehofft ich hätte nur geträumt und heute morgen ist alles wieder gut. Aber leider ist dem nicht so.
Bunny kippt immer noch beim laufen zur Seite weg, und fällt auf die Seite. Vielleicht hat sein Auge auch was mit dem e.c. zutun?
Ich werde gleich nochmal in der Praxis anrufen. Habe doch so ein paar fragen. Vielleicht hatte er sich deswegen immer wieder zurückgezogen? Aber die letzten Tage war er doch wieder viel Mobiler?
Der TA Besuch war sicher zuviel es sind 180 km die wir gefahren sind... und dabei habe ich ihm auch etxra seinen Freund dabei getan damit er sich wohler fühlt.
Und jetzt so ein Schei....., es ist ungerecht.
Ich muss später ein Medbeds bei Zooplus bestellen, vielleicht mag jemand von Bunnys Paten ein paar Taler dazu tun damit ich vielleicht gleich 2 bestellen kann. Ich hoffe es wird nicht schlimmer..
Aber im moment liegt er immer nur auf den Vetbeds.. bin ich auch ganz froh drum, dann fällt er weicher :bc:
Liebe traurige Grüße
Armer Bunny schatz:umarm::umarm:liebe suse Wir geben 10,00Euro dazu mehr geht leider zur zeit nicht hoffen es hilft:umarm::umarm:
Hi
Das ist lieb von euch :umarm: und ist schon mehr als genug :umarm:
Bunny ist aber auch ne arme Sau :bc:
Ja da hast du vollkommen Recht das ist der Arme Schatz echt:bc::bc:aber bei dir hat er es so toll das schafft er euch noch mit Link unser Bunny Schätzchen:herz::herz:
Ich hoffe es so sehr..
Er ist wieder grausam mit anzusehen wie er torkelt.. damals war es bei meiner Daisy auch so :bc: