Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ist nacheinander auch irgendwie synchron?
Anhang 209738
Anhang 209739
Da schickt man Bunny um 12 Uhr zum Dentalröntgen, kommt er gegen 21.45 Uhr mit einer kleinen Naht an der Unterlippe zurück. Haselnuss großer Abszess - der gut verkapselt war und zum Glück gut abgesetzt werden konnte. Dann fängt er hier an, sich wild zu putzen- da stört ja was- dann hat meine Ta ihn noch kurz festgehalten und ich hab ihm den Kragen angezogen. Mal gut, dass Aymee den nicht mehr braucht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute um „halb“ - mal was anderes
Tierschuuuutzzz!!! Anhang 209742
Bunny: „ wo ist der denn, wenn man ihn braucht, der Tierschutz? Hier ist grad was passiert! Ich Schlender so gemütlich durchs Wohnzimmer und dann kommt Anke und hebt mich hoch! Ich dachte schon, ich bekomme wieder einen Piks . Das war schon komisch, als die mich auf den Schrank gesetzt hat, war da so Papier drunter dann hat sie mich halb drin eingewickelt und ist mit mir in so ein komisches Zimmer gegangen. Das was ich dann wieder auf dem Handtuch und es hörte sich komisch an. Anke hat mich dann hochgehoben und dann wurde es ziemlich nass am Popo. Ich weiß gar nicht was sie hat. Ich hab halt etwas Matschkot Und dann noch der Blinddarmkot. Jaaaa ok das war schon unangenehm aber in dem Moment konnte ich überhaupt nichts mehr sagen. Dann wurde ich abgetrocknet. Und dann durfte ich wieder zurück ins Wohnzimmer. Ich hab mich dann erst mal auf ein Pippipad gesetzt da bin ich jetzt noch weil das nämlich die Restfeuchte aus meinem Fell zieht. Ich muss sagen ich bin schon ziemlich clever. Also das fühlte sich so an, als ob Anke das jeden Tag macht. Aber Leute trotzdem so geht das nicht, so ohne Vorwarnung. Also irgendwer sollte mal den Tierschutz anrufen!
Anke meint, sie wär ja der Tierschutz! Denn der Tierschutz ist ja immer eine oder mehrere Menschen, die sich um Tiere kümmern. Der KaninchenSchutz kümmert sich um Kaninchen. So hat Anke mir das erklärt.“
Im Moment ist „um halb“ etwas früher,
Anhang 209754
Denn weitere Medikamente müssen in eins der weißen Widder mit den blauen Augen: jetzt probiose
Jetzt erstmal „Grundreinigung“ machen