Ja wahrscheinlich steht der Turm auch einfach nur in seiner "Flug"schneise.:rollin:
Druckbare Version
Ja wahrscheinlich steht der Turm auch einfach nur in seiner "Flug"schneise.:rollin:
Ich freue mich sehr, dass es Lenny besser geht :umarm:!
Danke.:umarm:
Gestern wurde Lenny erstmal geröntgt und leider war seine Blase wieder voll mit Grieß, trotz Infusionen und Medis und das nach nur 4 Wochen.
Er musste dann in einer leichten Narkose die Blase gespült bekommen und dann wurde auch nochmal komplett geröntgt.
Die Zähne sind minimal an einer Stelle nicht richtig, sonst sieht das gut aus und die Bulla ist auf beiden Seiten verschattet, aber nicht mehr komplett dicht.
Entweder hat das AB so sehr geholfen das der Eiter deutlich weniger geworden ist oder er kommt ins Alter und seine Blase macht immer mehr Probleme.
Er wird schon ewig mit der Blase alle paar Wochen behandelt, eine andere Erklärung gibt es kaum noch.
Vlt ist er auch einfach sehr schmerzempfindlich und es kam beides zusammen: Ohren und Blase.
Es gibt wirklich nichts mehr was wir nicht untersucht haben und das teils doppelt.
Auf jeden Fall geht es ihm mit Infusionen, AB, Metacam und Medis für die Blase zZt gut und das behalten wir jetzt noch was so bei.
Ebenfalls kontrolliere ich sein Gewicht natürlich regelmäßig.
In 4 Wochen ist Kontrolltermin.
Leonhard wird Donnerstag dann in Narkose die Zähne gemacht bekommen und wird wieder die Ohren kontrolliert bekommen.
Seine Bulla auf beiden Seiten ist zb komplett dicht und der Knochen schon angegriffen.
Aber mit seinen Medis und dem Metacam macht er sich immer noch gut.
Er frisst den ganzen Tag, nimmt aber nix zu.
Während ich bei Lucie aufpassen muss, bleiben die Widderchen ganz schlank.:rw:
Aber wenn man ein Trio hat in dem zwei zunehmen müssen und eine Diät, ist es schwierig.:rw:
Bin froh wenn es wieder Wiese für Lucie gibt.:rollin:
Na das sind doch mal ganz passablen Neuigkeiten. Ich wünsche euch von Herzen, dass es erst mal so stabil bleibt :umarm:
Hört sich nicht soooo schlecht an. Daumen sind gedrückt.
Ist in einer Gruppe ,echt schwer wenn man jemand dabei hat wo gerne etwas moppig ist, aber durchhalten, das Frühjahr kommt :froehlich:
Danke euch.:umarm:
"Dickmacher" wird es auch trotz Wiese geben da Leonhard nur spezielles frisst, aber Lucie war ja verrückt nach Wiese, Lenny ebenso, ich hoffe das sie dann wieder ihr Hauptaugenmerk auf die Wiese hat.:rollin:
Daumen sind weiter gedrückt.🍀:umarm:
Danke.:umarm:
Morgen geht's dann mit Leonhard zum TA.
Ich bringe ihn morgens und kann ihn mittags wieder holen.
Alles Gute für Lenny! :umarm::taetschl::flower:
Alles Gute auch für Leonhard.
Alles Liebe und Gute 🍀🍀
:good: freue mich auch, das es bei Lenny:umarm: weiter hin so gut ausschaut:taetschl:
für Leonhard :umarm:werden morgen alle Daumen gedrückt-Toi-Toi-Toi auf sehr gutes Gelingen selbstverständlich:umarm::taetschl:
Leider muss Lenny seit heute wieder gepäppelt werden.:ohje:
Ich hoffe er berappelt sich schnell wieder.
Ach Mensch, was macht der Schatz denn nur :ohje: Hoffentlich diesmal wirklich nur ein kurzes Intermezzo :taetschl:
Der arme Lenny! :heulh: Dieses auf und ab schlaucht ja auch. :ohje: Alles Gute für den kleinen Kerl. :umarm::taetschl::flower:
Ja es raubt einem sehr die Kräfte.:ohje:
Päppeln ist bei ihm aber GsD nicht schwierig, auch die Infusionen und Medis lässt er sich gut geben.:good:
Leonhard habe ich auch gerade beim TA abgeholt, er hat alles gut überstanden.
Leider wieder viel Eiter in den Ohren aber sein Zustand ist stabil.:good:
Und jetzt geht's weiter ans Päppeln und Infusionen geben.:coffee:
och neeeee-Lenny:taetschl: was machst du wieder für Sachen:heulh:
es sah doch schon so gut aus -futter bitte wieder selber:umarm:
schön, das bei Leonhard alles im grünen Bereich ist:good::froehlich:
Schön, wenn er sich wenigstens gut Päppeln lässt. Ich finde dieses auf und ab auch oft sehr anstrengend, vor allem emotional, da keimt Hoffnung auf, dann geht's wieder zurück, puh ich drück weiter die Däumchen und auch für Leonhard.