Uii, so viele schöne Geschenke. Habt ihr euch ja auch verdient. :kiss:
Schmeißt das Fell vom Balkon. Die Nestbauer freuen sich. :D
Druckbare Version
Uii, so viele schöne Geschenke. Habt ihr euch ja auch verdient. :kiss:
Schmeißt das Fell vom Balkon. Die Nestbauer freuen sich. :D
Das sind ja wieder Bilder zum dahinschmelzen ihr süßen Nasen, und Tomte der kleine Faulpelz– soooo süß :herz::herz: da könnt ihr ja ordentlich toll Ostern feiern mit so schönen Geschenken :taetschl:
Ganz genau! :good: Schöne Ostern...:D
Wir danken euch allen für die lieben Osterwünsche und die vielen Geschenke!
Habt ein wunderschönes Osterfest.
Wir hoffen, dass es bei uns ruhig bleibt und Hedda bist Di sich erholt. Ab heute ist sie ebenfalls Patentier und darf hoffentlich bald auch zu Ida, Nora und Tomte ziehen.
Die Glücks-Felle wünschen euch wunderschöne Ostern.
Anhang 164613
Wünsche auch frohe Ostertage liebe Astrid- und natürlich allen anderen auch :hopp3:!!!
Und toi toi für Hedda, und das es auch Tomte und Co. gut geht :kiss::
Das wünschen wir dir auch :kiss:
Das ist ja lustig, um die Uhrzeit, als du hier geschrieben hast, gab es Erbenflocken für alle aus deinem Naschi-Eimer ...
Na wie passend :good::D:good: !
Was für ein Zufall...:girl_haha::good:
Ach ja, willkommen als neues Patentier, süße, liebe Hedda! :flower::taetschl:
Hallo ihr Lieben, hier ist wieder Tomte. Hattet ihr ein schönes Osterfest? Wir ja, vor allem dank eurer lieben Wünsche und den vielen wunderbaren Geschenken. Mama hat lecker für uns eingekauft, es gab auch wieder feines Tiroler Heu.
Nur Auspacken wollten wir nicht, das haben wir Mama überlassen ...
Anhang 164668
Anhang 164667
Anhang 164666
Anhang 164665
Stellt euch vor, wir haben sogar eigene handgeschriebene Briefe bekommen. Hach, wir haben einfach die besten Paten der Welt! Danke an Alexandra C, Christian S., Jenny Mi., Elke, Kerstin, Antje und Kev und Heike Q.
Am Samstag war ich wieder beim Onkel Weißkittel. Bäh, ich hasse es, wenn er in meinem Ohr rummacht. Aber muss ja sein wegen dem Eiter und so. Seit ich das AB tgl. bekommen, ist meine Verdauung viiiiiiiel besser geworden.
Anhang 164669
Den Rest vom Osterfest haben wir mit viel Schlafen und dösen verbracht. Einer unser neuen Lieblingsplätze ist unter dem Wäscheständer, da duftet es immer so fein.
Anhang 164670
Hoffentlich wird es jetzt bald richtig warm, damit wir endlich so richtig Balkonien genießen können.
Anhang 164671
Euer Tomte
:froehlich::froehlich: Uii, so viele feine Ostergeschenke. Habt ihr euch ja auch verdient.
:secret: Es soll jeden Tag wärmer werden, heißt Entspannung auf Balkonien ist nicht mehr fern.
Dem schließe ich mich an! :good: So liebevoll ausgesuchte Leckerchen und die geschriebenen Karten und Briefe...:froehlich: Hier ist es urplötzlich richtig warm geworden und ich denke, bald könnt ihr drei auf dem Balkon in der Sonne chillen. *g*
Na ihr süßen Wollnasen, vielen Dank für eure lieben Ostergrüsse mit den goldigen Bildern :kiss: da seid ihr ja schön verwöhnt worden vom Osterhasen :taetschl:na ihr habt’s ja auch verdient. Ich freue mich jedenfalls, wenn’s euch gut geht :kiss:
Danke ihr Lieben.
Birgit, dein Heu wird geschlemmt :herz:
Und Ida und Nora haben gestern Nachmittag tatsächlich Balkonien genossen.
Bin gerade über den Artikel gestolpert... Mein Zwergwidder heißt auch Tomte!!!:D
Was für ein Zufall...:girl_haha:
Ach ihr Süßen :love:
Und wie die Wettervorhersage aussieht, könnt ihr am Wochenende Balkonien richtig genießen :froehlich:
Hallo, hier ist euer Tomte. War das wieder eine aufregende Woche .... Es sind noch Osterpakete eingetroffen. Leckeres Hubertus-Heu von Tante Heike F. und ein ganz tolles Paket von Tante Franzika K. für Nora. Dieses Mal haben wir sogar selber ausgepackt. Vielen lieben Dank :kiss:
Anhang 164808
Anhang 164809
Anhang 164810
Ida war diese Woche ganz aufgeregt. Es würden zwei Monster in unserer Wohnung leben. Hä, Monster? Ich hab nix mitbekommen. Aber für Ida wollte ich natürlich das Rätsel lösen. Das erste Monster ist der neue Akkusauger von Mama. Wir machen ja grad Unmengen von Kötteln und die müssen irgendwie weg. Inzwischen haben sich Ida und Nora an den Staubsi gewöhnt, ich höre ihn ja zum Glück nicht.
Das andere Monster ist schwarz-weiß und lebt im Bad. Genau, Hedda. Ida hat sie gesehen und Hedda hat sich bewegt - großes Drama bei der Panikqueen. Ich wollte das aber genauer wissen und konnte kurz mit Hedda durchs Gitter schmusen. Dann ging leider Mama dazwischen, weil Hedda so komisches Zeugs im Darm hat und wir nicht krank werden sollen. Aber Mama hat mir versprochen, dass Hedda bald zu uns darf. Sie duftet so toll, wie eben alle Hasendamen. Ich bin verliebt :herz: Aber keine Sorge, ich liebe auch Ida und Nora und so kuscheln wir weiter ...
Anhang 164811
Tja, Tomte, jetzt bekommst Du bald eine dritte "Dame" zum Kuscheln! Bin schon sehr gespannt, was Ida und Nora zu Hedda sagen...:D