Hoffentlich wird das Bäuchlein auch wieder gut :taetschl:
Für dich liebes Edgarbärchen und die anderen Patentierchen sind ein paar Adventscunis unterwegs:froehlich:
Druckbare Version
Hoffentlich wird das Bäuchlein auch wieder gut :taetschl:
Für dich liebes Edgarbärchen und die anderen Patentierchen sind ein paar Adventscunis unterwegs:froehlich:
:good::love:
Edgar hatte immer noch Bauchprobleme und wenig Appetit. Nach dem heutigen Tierarztbesuch geht es ihm wirklich besser, er wollte seine Tierärztin einfach gerne nochmal sehen vor dem Wochenende. 🥰
Ach Edgar, was machst Du denn für Sachen, Kleiner. :taetschl: Aber schön, daß es Dir wieder besser geht. :good: Jetzt kann das Wochenende kommen. *g*
Edgar ohne Pfötchen in der Schüssel....
geht ja gar nicht, das müssen wir schnell ändern! 🐾🐇😅 Hier sind es nicht die Möhrchen, sondern Haselnussblätter. 😋😍
Edgars Bauch ist besser. Beim Tierarzt vorgestern wurde das rechte Ohr gespült.
:herz:
Schön, daß es Edgar-Bärchen wieder besser geht. :good::froehlich:
Dann gibt es zur Abwechslung mal grüne Pfötchen -passend zur Weihnachtszeit. :girl_haha:
An seinen Bildern kann ich mich echt nicht satt sehen. :herz::herz:
:love:
Edgar sagt: Vielen Dank ❤️❤️
:herz:*g*
Edgar, unser Kuschel-Bärchen, sieht immer etwas grummelig aus, ist er aber überhaupt nicht. Er liebt es, mit den Pfötchen im Futter zu stehen und eng mit seinen Kumpels seine Zeit zu verbringen. Dieses Jahr feiert er bereits sein fünftes Weihnachtsfest bei Silke und das freut uns sehr.
Anhang 210765
Was Edgar außer Kuscheln am liebsten mag, findet sich natürlich hier auf dem Wunschzettel wieder.
Der Abszess ist leider wieder da 😔. Die ersten Weihnachtsgeschenke für Edgar sind schon angekommen. Vielen Dank dafür ❤️.
Och nee, so ein Mist. :ohje: Alles, alles Gute für Edgar-Bärchen. :taetschl:
Oh nein, Edgar-Bärchen, wie doof ist das denn. Daumen sind für dich ganz fest gedrückt.
Dann sieht das ja fast so aus, dass der Abszess tatsächlich nur mit ständiger Antibiotikagabe in Schach gehalten werden kann :ohje:
Oh nein. Armer Edgar.:ohje:
Edgar kleines Bärchen, das sind ja keine guten Nachrichten vor Weihnachten :ohje: alle haben dir doch so doll die Daumen gedrückt damit dieser doofe Abszess nun endlich verschwindet :ohje: also wird weiter gedrückt und gehofft :taetschl:
Jedenfalls ist der Weihnachtshase unterwegs zu euch süßen Mümmelnasen :xman:
Liebes Edgar-Bärchen, auch von mir gibts bald ein Paket vom Kaninchenladen für Dich zu Weihnachten. :taetschl:
:love::kiss:
Vielen lieben Dank! :kiss:
Es ist auch schon einiges angekommen,
Ich kann es bloß nicht alles richtig zuordnen. :rw:
:panic:
Edgar hat gestern seinen Freund Gustav verloren 😭.
Armes Edgar-Bärchen, schon der zweite Verlust in diesem Jahr :ohje: Aber Edgar, ich bin mir sicher, dass Gustav nun zusammen mit Lotti auf dich aufpasst :umarm:
Das tut mir unendlich leid für Edgar und Euch... :ohje::umarm:
Armes Edgar-Bärchen :heulh: Aber Silke und Milan brauchen dich jetzt auch sehr :umarm:
Silke das tut mir sehr leid :ohje:
:umarm:
Ach Edgarbärchen, wir trauern mit dir um deinen lieben Freund Gustav :heulh::heulh:
Silke braucht dich und Milan jetzt besonders :heulh::heulh::umarm:
Armes Edgar-Bärchen. :ohje: Aber Du bist nicht allein, Schatz, denn Milan und Silke sind immer für Dich da. :taetschl::freun:
Edgar und Milan kuscheln ganz viel ❤️. Edgar hat sein Gewicht gehalten, obwohl er wenig frisst und zu gepäppelt wird.
Das letzte Foto ist ja herzallerliebst:herz:
Die beiden sind ja auch allerliebst :herz::herz:::herz: hoffentlich trauert unser Bärchen nicht allzu sehr :ohje:
Bestimmt vermissen beide Gustav. :ohje: Denke auch oft an den süßen Drops. :heulh:
Ich drücke ganz doll die Daumen, daß Edgar.Bärchen bald wieder mehr frißt und wünsche Euch schöne Weihnachtstage. :flower::umarm::taetschl:
So süße Fotos :herz: Ja, ich denke auch, die geben sich gegenseitig Halt :umarm:
Für Bärchen und Milan, Ahsoka und Luke und euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr :xmas:
Genau Edgar, so wollen wir das 😊.