Hier werden alle Daumen gedrückt!
Druckbare Version
Hier werden alle Daumen gedrückt!
Oh je, der arme Kerl...:ohje:
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für ihn.
Oh man! Armer Charly!!! Ich drücke natürlich ganz fett die Daumen und hoffe, dass du bald einen erlösenden Anruf bekommst.
Mensch, bei dir ist im Moment aber auch echt was los.
Auch hier werden alle Daumen gedrückt.
Das kannst du wohl sagen, Casper will auch nicht fressen. Allerdings gibt es das Problem bei ihm ja immer mal und bisher immer ohne erkennbaren Grund.
Charlys Temperatur steigt langsam an, er wurde noch zweimal mit Kontrastmittel geröntgt, um 15 Uhr hatte nur ganz wenig davon den Magen verlassen, um 18 Uhr war es aber bis in den hinteren Teil des Darms vorgedrungen.
Noch hatte er keinen Kot abgesetzt und gefressen, das ist der Stand von 19 Uhr. Der TA hat aber Hoffnung, dass es weiter geht und wir um eine OP herum kommen.
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten. :taetschl: Vor Magenüberladungen habe ich eine wahnsinnige Panik. Aber die Tatsache, dass es im Darm weitergeht, klingt doch schon ganz gut.
Kathi :umarm:
Och mensch!:ohje: Kathi, hier werden alle Daumen für den tapferen Charly gedrückt. Ganz viel Kraft für dich!:umarm:
Kathi, für Charly drücke ich natürlich weiterhin und erst recht die Daumen! Und bei Casper hoffe ich einfach, dass es wie immer ausgeht. Ihr seid da ja ein echtes Dreamteam.
Herrje, wer wollte eigentlich KAninchen haben?!
Ach ne, nicht auch noch Casper. :ohje:
Ich drücke weiterhin die Daumen.:umarm:
Die Mädels vermissen Charly sehr und ich auch. :ohje:
Bilder der letzten Tage:
http://abload.de/img/140428038nwxwh.jpg
http://abload.de/img/140428039rczbb.jpg
http://abload.de/img/4ergangh3lvc.jpg
Schade, ich dachte, du hättest schon was gehört. Ich warte also weiterhin auf gute Nachrichten und drücke die Daúmen!
Ich lese das jetzt erst. :ohje:
Ich drücke aber auch ganz fest Daumen. :umarm::umarm:
Kein Anruf = gute Nachrichten.
Wir sind so verblieben dass ich mich heute gegen Büroschluss melde, ob ich abholen kann. Sollte sich die Lage verschlimmern, rufen sie mich an.
Weiter so, Charly. :taetschl:
Ich drücke die Daumen, dass auch weiterhin nicht das Telefon klingelt. :umarm:
Daumen sind gedrückt. :umarm:
Dann drücke ich weiter die Daumen, dass das Telefon still bleibt!:umarm:
Daumen für den süßen sind fest gedrückt, hoffentlich darf er heute wieder nach Hause :umarm::umarm:
Super, kein Anruf!!!
Ich habe aber angerufen, weil ich sonst keine Ruhe hatte.
Charly hat über Nacht ein paar knüppelharte kleine Köttelchen abgesetzt und heute Morgen Kohlrabiblätter gefressen. Wiese bleibt liegen. Bis heute Mittag ist kein weiterer Kot gekommen und er frisst auch nicht mehr.
Da der Bauch aber sich gut anfühlt und die Körpertemperatur normal ist, wird es wohl wieder die Psyche sein, die beiden letzten Male war es auch so und zu Hause hat Charly sofort gefressen.
Ich habe eben schon Rübstiel gekauft und stelle mich darauf ein ihn heute Abend abzuholen. Das, was der TA macht, kann ich auch zu Hause tun. Der Darm ist ja durchgängig.
Ich freue mich, dass er wieder nach Hause darf...weiter gute Besserung :kiss: