Weil ich eine Schale mit ein paar Fitzelgramm für 1,50 € gekauft habe und das Zeug nicht wegschmeissen will:scheiss::scheiss::scheiss::scheiss::rollin::rollin::rollin:
Die Schale bzw. der Inhalt wird jetzt gefressen, PUNKT:rollin::rollin::rollin:
Druckbare Version
Viel leiber als Thymian wird Oregano gefressen, den würde ich auch nochmal anbieten.
Kleiner Tip, in Tomatensaucen oder -suppen, auf Pizza, in Salatdressings....auch für 2-Beiner köstliche Gewürze.....
Du kannst ja auch mal die Reste der Tiere futtern...hihi!
Nachdem ich mich gestern und heute so abgemüht habe, etwas Grünzeug zu ergattern und die Kaninchen beschlossen haben, dass das noch gar nicht schmeckt und sie stattdessen lieber das Gekaufte und Gras im Garten fressen, hab ich beschlossen, dass ich nichts mehr sammeln werde, bis es wieder ordentlich sprießt.
Wahrscheinlich ist das alles durch den starken Frost so in Mitleidenschaft gezogen worden, dass es inakzeptabel für meine beiden ist. Das bisschen, was sie davon fressen, ist der ganze Aufwand nicht wert.
So ein undankbares Volk.:ohje:
Soviel zum neidisch machen.... :rollin:
Ich bin gespannt!
Ich hab heute früh 2kg Paprika gekauft, wird momentan gefuttert wie nix...
Heute gibt`s bei uns:
Heu, Haferflocken
Karotte, Apfel, Chinakohl
Apfelbaumäste, Weidenäste
Könnte ich auch mal wieder anbieten, bis auf Thymian isst zumindest Merle wirklich alles an Frifu, selektieren heisst bei ihr nicht, irgendwas auszusortieren und es nicht zu fressen, sie selektiert nur, in welcher Reihenfolge sie was futtert:rollin:
Da gibts verschiedene Abstufungen... Suuuper-Lecker ; Lecker; Geht so; Bevors schlecht wird, fress ichs halt; Besser wie nix!!:rollin::rollin::rollin::rollin:
Der Wocheneinkauf (ich hoffe es reicht):
5x Spitzkohl
1x Wirsingkohl
8x Lollo Bionda
5x Römer
5x Fenchelknollen
2,5 kg Stangen Löwenzahn
2 kg Spinat
1 kg Dill
1 kg Petersilie
9x Bund Minze
Leider hatten sie keinen Radicchio und keinen Thymian. Muss ich morgen früh nochmal auf den Markt.
Wow :panic: :ohn:
Radiccio wird hier auch gerade gerne gefuttert, hab vorhin für einen grösseren Kopf 1,90 € bezahlt :ohn2:
Was zahlst Du für 1 Kilo Dill??????? Wenn ich nicht gerade beim Hofladen vorbeikomme, wo es halbwegs grosse Bunde gibt, nehm ich die verhungerten Supermarktbunde, bis ich da auf ein Kilo komme, bin ich pleite :fieber:
Bei uns koste 5!!! Stiele Dill 60 Cent.Auf dem Markt bekomme ich für den gleichen Betrag nen richtig dicken Strauss Dill.
Aber wenn ich meine Spritgebühr einrechne lohnt sich das überhaupt nicht.