das ist echt total lieb von dir:umarm::umarm:
Druckbare Version
Ich werde von der ganzen Kräuterpracht ein Foto machen.
Dagmar war da und hat eine riesige Menge Petersilie und Dill mitgebracht :froehlich::froehlich::froehlich: Die erste Portion wurde gleich verteilt, aber Marek hatte Null Interesse daran - es war ihm wohl zu heiß. Heute Abend hat er nämlich mit großem Appetit Petersilie gefuttert - geht also doch :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::good: Dagmar ist toll :love:
Oh wie schöööön! Das freut mich zu hören!
LIebe Almuth, noch einmal vielen Dank für einen tollen Tag und deine Gastfreundschaft!!! Auch von Thilo ganz liebe Grüße!
Dagmar
Hat mindestens Marek brav seine Petersilie gefressen?
Ja, das denke ich auch. Ab morgen ist das ja vorbei. Dann kann er vielleicht ja den ganzen Tag fressen???
*Hoff*
Der Kleine ist echt rührend.
Ob man Kräuter auch schicken kann? Oder kommt dann Matsche an?
Naja, bei den Temperaturen die letzten Tage hat man natürlich keine Chance...
Liebe Grüße
Dagmar
Ich hatte auch schon mal "Grünzeug" per Post verschickt - hatte Kühlakkus mit ins Paket gelegt - es kam einigermaßen "frisch" an. Aber nicht unbedingt empfehlenswert.
Aber schön dass Marek die Petersilie frisst :love: - wenns die nur auch bei Almuth geben würde :ohje:
Heute hat Marek auch tagsüber von der Petersilie gefuttert :froehlich: Er braucht zwar lange, bis er ein Stückchen zerkleinert hat und dann auch wirklich runterschluckt, aber der Süße hat Geduld und die beiden anderen lassen ihn dabei in Ruhe :good:.
Jawoll! Jedes Gramm zählt!
Jojo und Bellana sind ja rührend. Deine sind immer so lieb zueinander. Gibt es in der Gruppe überhaupt einen Chef?
Ich glaube, nein. Die 3 leben sehr gleichberechtigt miteinander.
Sind halt drei absolute "Vorzeigekaninchen" :herz: (zumindest was das Verhalten angeht - von den Krankheiten leider nicht :ohje:)
Wie geht es denn Jojo? Und von Bellana gibt es zum Glück nie Beschwerden. :umarm:
Jojo hat die Hitze, wie vielen anderen auch, nicht gefallen. Aber nun ist sie körperlich so weit fit. Allerdings wirkt sie weiterhin traurig.
Vielleicht ist sie auch traurig. :ohje: Sie und Luca, das war ihr größtes Glück.