*quiiiitsch*:herz:
Ja, aber das kenne ich. Bei meinen ist ca. zwischen 9Uhr und 20Uhr nix los:rollin:
Druckbare Version
*quiiiitsch*:herz:
Ja, aber das kenne ich. Bei meinen ist ca. zwischen 9Uhr und 20Uhr nix los:rollin:
Wo is´n die pinke Decke??:love::love::love:
:froehlich::froehlich::froehlich: :herz:
Viiiiiiielen Dank übrigens für die tolle Karte! :herz: :kiss:
Gern geschehen :D:flower:
Marei ist ja fast ganz Grau:yeah::yeah:
Nachdem ich gerade nochmal eine lange Zusammenfassung von Marias Geschichte gelesen habe kann ich nur sagen: sowas Tapferes :herz:
Weiter so, kleine Maus - auf dass du noch viele Geschenke auspacken darfst!
:yeah: :herz: :yeah: :herz:
Langsam werd ich echt stinkig :keule:
Es sind mittlerweile alle Tapeten gesichert ausser unter der Heizung.... und was machen sie ? Richtig sie rupfen die Tapete unter der Heizung runter.
Blödmänner :scheiss:
http://www.bildercache.de/bild/20091018-190045-182.jpg
geniale anordnung :D
Hat was von einem Hünchen mit Eiern:totl:
Jaja macht euch nur lustig über dieses arme geschundene Tier :rollin:
Dafür gibts jetzt Fotoentzug:b
bis nächste Woche:rollin:
Das war nur eine Kompliment an ihre Mütterliche führrsorge:o\\
Wollt ihr eigentlich mal neue Bilder sehen ?? *g*
Ich war heute endlich mit Maria zum Blutabnehmen. Das Blutabnehmen war echt eine schwere Geburt:fieber: Dennoch war Maria eigentlich fast die ganze Zeit schon ruhig und hat brav still gehalten.
An ihrem Blutbild hat sich doch einiges verändert:ohje: Im Juni sah es alles ziemlich gut aus...
Bei den Proteinwerten ist der Albuminwert viel zu niedrig - liegt nur bei 15, normal sollte er zwischen 27 und 46 liegen.
Der Globulinwert ist auch deutlich zu hoch - liegt bei 69 - normal zwischen 25 - 40
Die Leberwerte sind eindeutig nicht in Ordnung.
Bei den Enzymwerten ist das ALT (Alaninaminotransferase) erhöht und liegt bei 82, normal zwischen 25 - 60.
Der Calcium-, Glucose-,Natrium-, Kalium-, Phosphorwert liegt total im Normbereich.
Und auch der Kreatininwert liegt im normalen Bereich, wobei das nichts zu heissen hat, da die Werte erst dann krankhaft werden, wenn die Filtrationsrate der Niere nur noch bei 50 % liegt...
Sie bekommt weiterhin Panacur, aber das kann doch nicht alles sein oder ??
Ich glaub, ich nehme den extrem weiten Weg in Kauf und fahre demnächst nochmal zu meiner Vertrauensärztin:o(
Ich würd schon gerne Fotos sehen :rw:
Mit de, Blutbild klingt ja wirklich nicht so toll :ohje: